![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
verkaufe meinen Anhänger, brauche einen größeren. Folgende Daten: Baujahr / EZ: 1. Juli 2003 Leergweicht: 168kg zul. Gesamtgewicht: 1200kg Nutzlast: 1032kg Plane wurde 2005 neu gemacht (die alte wurde aufgeschlitzt) und ist 1A1 Keine Löcher, Risse! Das gesamte Gestell läßt sich einfach anheben und abnehmen. Kasteninnenmaß: 2,50m x 1,26m TÜV bis 07/2009 Stützrad Preis: 1100€ VB Anhäner ist angemeldet und kann auch so übernommen werden!Standort 32657 Lemgo Güstig im Unterhalt, inkl. Versicherung keine 60€ im Jahr Tel.: 0179/7677700
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaub, ich kenn da einen, der wird bestimmt gleich zubeissen
![]() Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wie hoch ist bitte die Plane? Wer ist der Hersteller?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, komme aus Detmold
Wann könnte ich mir den Hänger mal ansehen? 0170 31 55 44 5 mfg Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Aufgrund einer Anfragen folgende Ergänzunge:
Also, der gesamte Anhänger ist c. 4,1m lang, 1,8m Breit. Die Spiegelhöhe (also von der Platte innen) ist 1,46m Die schmalste Stelle beim Beladen ist 1,23m, dann wird etwas breiter. Die Plane ist TipTop, keine Löcher, keine Risse, sehr massiv! Ja, das Gestell läßt sich komplett abnehmen Achen sind von KNOTT, Auflaufeinrichtung ebenfalls. Reifen sind noch TOP und 14 Zoll auf 185ern Reifen. Dann wollte noch jemand wissen ob der Verzinkt ist..! Ja auch das! Was im inneren auf der Plane zu sehen ist, ist FROST!!!!!!!!! So, nun müßte ich alle Mails beantwortet haben..! ![]() Wenn nicht, einfach wieder Mailen oder Anrufen.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aufgrund weiterer Fragen folgende Anmerkung:
-ja, der Anhänger ist GEBRAUCHT und NICHT NEU!!!!!!!!!!! -nein, er ist nicht "schmuddelig"!!! Er steht bloß die ganze Zeit draußen, da sollte es klar sein das der Anhänger "dreckig" ist!!!!!!!!!! Sorry, ist nicht BÖSE gemeint, aber das ist ein ANHÄNER, also ein NUTZGEGENSTAND und wer meint das er einen niegel-nagel Neuer besser ist, sollte sich eben dieses kaufen..!!!!!! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
VERKAUFT!
![]()
|