![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
was für ein bescheidener neuer Name, Ulli, ich hätte dich glatt als "der Hexer" erwartet
Gruß Jürgen |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
Sach mal,
WAS IST HIER DENN LOS Kann man(n) euch nicht mal für´n paaaaaar Stündchen alleine lassen ???Alles weitere zu dieser "Herr der Ringe" Aktion folgt gleich...ABER.... Mein Lieber Hr. U.Sp. aus D. ....auch wenn du deinen Namen 100mal änderst...DU ENTKOMMST MIR NICHT ALLES hätte ich verziehen....ABER NICHT DAS!!! Da wird gleich noch drüber zu reden sein...ich trink erstmal´n Bier ![]() Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
|
Prooost
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
So....hier "mein" Tag!
Das Vorzeigeunternehmen aus D hat mal wieder geglänzt .Nachdem mein regionaler "Bummelzug" mit 6 min. Verspätung startete, hat der Lok-Captain den Hebel richtig auf den Tisch gelegt und die Zeit bis HH wieder aufgeholt 8min warten, weil ein anderer Zug zu spät kam...ein "Weichenfehler" obendrauf....eine "nicht geplante" Baustelle dazu und Schwuppdiwupp war der lachshunter 38min. zu spät in "Oskardrück", ergo, 1Std. Verspätung beim Feuerwehrauto Da ich ja Zeit hatte, habe ich mir ein Wurstbrötchen und eine Tasse Kaffee imZug gegönnt...Brötchen 2.50€ ......Also: 1 Brötchen mit Wurstscheibe + 1 Tasse Kaffe = +10DM ![]() Ich bin das letzte Mal vor ca. 12 Jahren mit der Bahn gefahren, das nächste Mal wird´s länger dauern, das ist Fakt. DIE BAHN KOMMT....lachshunter fährt selbst Achso...ganz vergessen....ich musste leider mal "für kleine Königstiger" auf´m Bahnhof...da gibt´s jetzt Schranken vorm WC, einmal rein (egal ob groß oder klein) kostet 70 cnt So....nun geht´s mir besser..Luft ist raus. Uli, gaaaaanz großes Kino mit dem Auto, läuft gut, allerdings hast du mir verschwiegen, dass die Windgeräusche jenseits von 210km/h doch langsam zunehmen Also, super Deal, wir sehen uns wieder , Gruß, Frank.PS: Weitere Fotos folgen morgen
Arbeite an dir selbst, nicht an deinem Selfie. Geändert von lachshunter (26.11.2008 um 19:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin ihr Forums-Bratzen
hier nun ein (wohl letztes) Feedback.. Hhmm, hab ich mich echt in der Farbe geirrt ???Stimmt Hab mal´n büschen poliert...sieht jetzt so aus: ...dann noch mal eben durchgsaugt und etwas gewischt... ...und schon sieht der Kampfbomber wieder nach AUTO aus !!!So, ihr Lieben, das nochmal zum Thema "Kaufen im ".Ich bin MAL WIEDER begeistert und möchte nochmal betonen: Ich habe Uli vorher NIE gesehen (leider), wir haben kurz geschnackt, dann hab ich meinen Kadaver in die DB geschwungen und ihn voller Vertrauen in Richtung Nord-Italien kutschieren lassen. Kohle auf´n Tisch...Handschlag...nach Hause...umgemeldet...und alles ist GUT !!!Zeigt mir mal wieder, dass hier im eine echt große Gemeinschaft auf SEEEEHR großer Vertrauensbasis herrscht....und das ist auch gut so!Ich wünsche euch allen ebensolche erfolgreichen Geschäfte! Uli, dir persönlich nochmal "HERZLICHEN DANK"...bist´n feiner Kerl .Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
|
...eigentlich gehört doch aber der Beitrag 30 in die Rubrik "Törnberichte", oder...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...oder ins Flachwasser Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
Darf ich den thread jetzt zerlabern
![]()
||||
|
|
||||
|
||||
|
Würde es was ändern, wenn ich jetzt "Nein" sage
![]() Na dann....gib Gas Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
|
Na, ist ja nicht dein thread, da müßte unsere Feuer-Foto-Hexe schon zustimmen !!!
![]() (Das Teil braucht nen Blaulicht, ganz klar !!)
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gibt es ab und zu hier: http://www.zoll-auktion.de/auktion/i...f2e36e66c6e672
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Huhu,
gib Gas, Akki. Mal sehen, wie lange es bis ins FW dauert. @Frank: Hab gerade noch einen Schlüssel für die AHK gefunden
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hab noch nen Anhänger für die AHK gefunden !!
|
||||
|
||||
|
...wollt ihr wirklich alle zu el toro ins Wohnzimmer...
...wird dann ganz schön voll da...
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
...wenn dann noch der Audi vollgetankt wird und der Hänger dranhängt hat sich der Wert ja verdoppelt...
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
kriegt man bei den anderen grade mal einen antriebslosen Anhänger...
|||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Da bekomme ich doch eben diese Mail
Zitat:
|
|
||||