![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
meine unmassgebliche meinung
![]() motor könnte gerne etwas größer sein für so ein boot ![]() trailer sollte meiner meinung nach dabei sein und nicht noch extra zu buche schlagen ![]() ansonsten scheint es ja gepflegt zu sein ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Jack! Das Boot selbst ıst nıcht schlecht. Als Motorısıerung würde aber besser eın 6- Zylınder mıt 225 Ps oder eın V 8 passen. Dıe 1300 Kg sehe ıch als unrealıstısch beı dıeser Bootsgrösse. Aus dıesem Grunde waere dann auch der Traıler zu kleın. Das müsste nach meınem Verstaendnıs mınd. eın 2 T-Tandemachser seın. Gruss Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Er schreibt nur Besichtigung möglich ich würde mal nach Probefahrt fragen
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich finde es für Bj.1990 und ohne Trailer zu teuer. Mit dem 4 Zyl. hat man bestimmt keinen Spaß, den muß man bestimmt immer ausreizen um auf Touren zu kommen. Vom Gewicht her könnte es hinkommen. Meine 22er Abbate (6,55x2,20m) liegt auch auf einem 1,8t Einachser, aber die ist vom Rumpf her ziemlich leicht gebaut. Aber eine Waage hilft bei dem Punkt.
|
||||
|
||||
![]()
Das Ding aus Spanien ist echt genial...aber ihr habe Recht...mal eben nach Spanien
![]() ![]()
|