![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Der senator ist ein richtig geiles Auto, aber eben noch kein Tüv...
|
||||
|
||||
![]()
Wenn's ruhig ein großes & teures Projekt sein darf:
MB /8 als PickUp und dann noch 'nen neuen Motor rein! ![]() Sieht geil aus und wäre fast zu schade für den Alltag. Bildquelle: www.autowallpaper.de
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Leider zu kurz.. und nicht schön
|
||||
|
||||
![]()
Die Firma Binz baut dir ALLES um.
![]() Ebenso die Firma Hoehn Wenn du mal durch Lorch gefahren bist, siehst du an jeder Ecke die von den Mitarbeitern umgestrickten Karren. Selbst die Bauern in Lorch transportieren ihre Strohballen mit umgebauten alten S-Klasse-Pickups... ![]() ![]()
Geändert von Akki (13.11.2008 um 12:50 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
so was ist doch witzig und als Werbeträger noch besser
|
||||
|
||||
![]()
So,
den Twingo hat einer selbst umgebaut, frag den doch mal, was der machen musste: http://www.twingooli.de/Neuer%20Ordn...lImgPage1.html Müsste doch auch mit nem Kombi zu machen sein. So long der Flip ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Umbauen tun einge alles.. nur soll es ja noch (für mich) bezahlbar sein .. noch besser und schöner ist /wäre es wenn ich es selber bauen kann .. Die Lackierarbeiten würde ich dann den Profis überlassen..
|
||||
|
||||
![]()
wie wärs denn mit so http://www.mobile.de/modellverzeichn...el-camino.html
etwas ![]() Die Karre ist echt kultig und wenn du die Seite ganz runter gehst sind sogar ein paar bezahlbare Exemplare dabei.
|
||||
|
||||
![]()
schau mal sogar mit moppeds drauf
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ein Freund von mir hat gerade seinen Krankenwagen W124 verkauft da haben wir ohne Probleme 2 Crossmaschienen reinbekommen... Ach und mit Lenkgrad auf der "falschen" seite ich empfinde dass hier in England als ein super vorteil lenkrad links zu haben ich steige direkt am bürgersteig aus, wenn mir auf den engen Landstraßen einer reinknallt sitz ich auf der besseren seite usw... Habe bis jetzt kein Nachteil entdecken können. Bin ernsthaft am überlegen ob das nächste Auto in D nicht ein Rechtslenker wird...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jep .. zur Not wird es sowas werden.. wollte eigentlich etwas mehr "Sicherheit" Obwohl die Caminos und Racheros schon toller Classiker sind / werden.
|
||||
|
||||
![]()
Such doch mal nach etwas hochwertigem:
|
||||
|
||||
![]()
Nur der Vollständigkeit halber, den Ranger gibt's nicht nur mit drei verscheiden großen Ladeflächen, sondern auch in einer hohen und einer flachen Version.
Und dann noch ein Foto vom Fahrgestell - ist ja nu etwas anders aufgebaut als ein PKW. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich hätte da auch noch einen Vorschlag: die gute alte Ente! siehe auch hier: http://images.google.de/images?sourc...=1&sa=N&tab=wi Vorteil: relativ problemlos (selbst-) machbar, da Karosserie auf Rahmen geschraubt und keine selbsttragende Karosse. Nachteil: kleine Ladefläche, wenig Zuladung, schwach motorisiert...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
AHA .. das sieht doch schon anders aus ... Werde mal zum Fordkrauter fahren .. Oder die web seiten durchstöbern... denn neu wollte ich nicht kaufen...
|
||||
|
||||
![]()
habe gerade eine Mail von Holden bekommen..
Dear Karsten, Danke für ihre email. Leider gibt es keine Holden Vertretung in Europa. Dass heisst der Holden Utility is nicht zu kaufen in Deutchland. Aber im zukunkf eine Linkslenker Ute wird zu kaufen im USA als Pontiac G8 Sport Truck sein. http://www.pontiac.com/showFutureG8SportTruck.do Ob Pontiac eine Genehmingung für Zulassung in Deutschland für den G8 Sport Truck beantragen wird, wissen wir nicht. Should you need to contact the Holden Customer Assistance Centre, please refer to the case reference number mentioned above. Yours sincerely, Jeff Calvert Holden Customer Assistance Centre mal sehen was Pontiac so sagt / schreibt
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
als grauimporte gibts die schon
aber da kannst du dich auch nach nem fiat strada umsehen
|
||||
|
||||
![]()
So .. heute mit einen netten Prüfer vom Tüv Nord telefoniet..
Am einfachsten und billigten ist es einen Kombi mit Leiterrahmen zu nehmen.. Ein US Kombi ![]() Dann belaufen sich die kosten auf ca. 300 - 500€ ![]() Nun suche / schaue ich also nach einen US Kombi ( oder gibt es Deutsche / Japan .. Kombis mit Leiterrahmen ?? ) der auch noch die Grüne Abgasplakette hat .... Die Zeit wird es bringen... Optisch kann er aussehen wie ScheXXX... wir eh lackiert.. Technik sollte Ok sein .. Also falls jemand einen kennt der einen kennt und der will so einen Kombi abgeben ..... ![]()
|
||||
![]()
Ist der S10 auch zu hoch?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=byvsmwrbtwta
|
||||
|
||||
![]()
Wenn er Allrad hat auf jedenfall... ...
Ansonsten ist die Ladefläche nicht sehr lang. ( hatte schon mal einen Allrad und der war zu hoch und zu kurz ) Edit : mmh der kommt ja aus Hannover.. ( nur ca. 2 km von mir weg ) da kann ich ja mal messen fahren ![]()
|
||||
![]()
Oder der hier, da ist die Ladefläche auf jeden Fall groß genung und auffallen tut der richtig:
http://www.truckscout24.de/search/ge...2&language=ger
|
|
![]() Zitat:
so dachte ich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Karlsson
Geht zum Umbau auf Pick Up nicht auch eine Limousine? (nur so ein Gedanke)
|
|