![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Auch bei uns wird aufgeräumt!
wer hat Interesse an 31 Truck´s +1 Pkw ![]() 3x Eiszeit Quell (2 gleiche) 1x Punica 1x Fiesta (Röhn Sprudel) 1x M.B. Trucker Weihnacht 92´ 1x Kumpf 1x Tucher Z3 5x Stuttgarter Hofbräu 2x Erdinger 1x Alpirsbacher 3x Dinkelacker 1x Würzburger Hofbräu 1x Bitburger 1x Sanwald 1x Fürstenberg 1x Wolfshöhner 1x Kaufbeurer 1x blend-a-med 1x Landliebe 2x Jägermeister 1x Tesa Film (ohne Schachtel) 2x Coca-Cola Wer Interesse hat, wie Preis usw. bitte über Pn. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Wer hier Interesse hat, seinen "was auch immer für´n Kram" KOSTENFREI zu verkaufen, der sollte sich IMHO auch einen Preis überlegen und den hier einstellen ![]() Gruß, Frank, der glaubt, sich hier langsam auf einer "ich wünsch-mir-was-Party" zu befinden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jep... warum denn alles immer per PN??
Schreib doch was Du pro Stück oder für alle haben möchtest ... So kann doch jeder Interessiert überlegen ob er sich bei Dir dann noch per PN meldet ...
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin noch in diversen anderen Foren unterwegs....
![]() da gibt es eines... ![]() ![]() Ist doch kein Problem eine Preisvorstellung anzugeben als VHB!!!! ![]() Auf dieser Basis kann dann doch ein Deal per PN (oder was auch immer gewünscht wird) ausgetragen werden!!! Allerdings sollten dann auch solche Beiträge gelöscht werden, wo jemand mal auf einer Messe, in der Bucht oder auch sonstwo- ein Schnäppchen- geschossen hat und diesen Preis hier dann als Maßstab angibt und den Anbieter als " Schwerverbrecher " hinstellt. Ich glaube jeder der hier im ![]() Meine Meinung!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() MfG Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Ich biete für jeden mit "Bierbeschriftung" einfach mal 1€ ...
|
![]() |
|
|