![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Frauchen kommt aufm Läppi auf ihre Lieblingsseite StayFriends und auf ihr gmail Konto, aber aufm Home Rechner seit gestern Abend nicht mehr
![]() Angeblich nichts gewesen nichts gemacht ![]() Es kommt nach endlosen Zeiten dann aufm Home Rechner eine Fehlermeldung die lautet 400 Bad Re( Dings da ) ![]() Einer n Plan was da los is ![]() Wie gesagt auf Läppi alles kein Ding und für beide Rechner ist der gleiche Fritz zuständig ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es scheint zwar keinen interessiert zu haben, aber das Prob. ist gefunden
![]() Ich wollte heute gerade anfangen zu suchen, da wunderte ich mich dass ich eine Aufforderung bekomme mein Antivira upzudaten ![]() Ich habe das Programm auf automatische updates, 1 x wöchentlich, Samstagsnachts eingestellt ![]() Also guckte ich erst mal hier nach ![]() ![]() ![]() ![]() Angeblich hatte ich das letzte update am 21,12. gezogen ![]() ![]() Weiß der Geier wie sich das Datum im PC um exakt 1 Monat vor verstellen konnte, aber nachdem ich wieder den richtigen Wert einstellte funzte Elkes Lieblingsseite auch wieder ![]() ![]() ![]() ![]()
|