![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
hab ich auch geglaubt. Dabei war schönes Wetter heute. Kein Wind, Sonne,und dicke über Null. Musste heute früh nach Eckernförde, war ganz problemlos. Und der DWD hat seine Schleswig-Holstein-Vorhersage auch schon mal relativiert. Ich sage ja, neue Frösche kaufen. Gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
![]()
Tja erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir liegt jetzt auch Schnee, aber als Sturm würde ich unser Lüftchen nicht bezeichnen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hier schneit es auch und das kommt bei uns eher selter vor...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wie hast du die ganzen Bindfäden an dem Wattepüscheln wegretuschiert bekommen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns um 0 Grad, aber trocken
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
hier war's heute zwar auch den ganzen Tag ziemlich windig und die Temperatur auf nur noch 22 Grad gefallen, aber von Schnee weit und breit noch nix zu sehen ![]() mfg Martin (z.Zt. Hurghada) |
|
||||
|
||||
![]()
ich schau grad aus dem Fenster
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und hier
![]() ich will auch schnee haben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
glaub ich nicht
![]() haben wir schon in der Schule gelernt Leipziger Tieflandsbucht liegt im Regenschatten des Harzes
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mach den Heizlüfter an, ich habe bei euch morgen meine Innungsversammlung. Also weg mit dem Schnee!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
gerade vor'm zu Bett gehen noch mal rausgeguckt. Nichts, weder Regen noch Wind, Temperatur 2 Grad plus. Ich glaube, das wird hier nichts mehr. Auch gut! gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
![]()
Deutschland ein Wintermärchen. Alles weiß, -3°C, kein Wind, Nebenstraßen überfroren. Hauptstraße kann ich vom Früstückstisch nicht einsehen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...wie jetzt, die drei Krümel...und deswegen son Aufriß...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
0Grad strahlender Sonnenschein, kein Wind, keine Niederschläge... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kalt ist es hier nicht wirklich...Index de calor 14.8 °C 15.6 °C a les 0:00
Temperatura 15.6 °C 16.1 °C a les 0:02 15.3 °C a les 5:54 Humitat 59 % 66 % a les 0:45 56 % a les 4:19 Baròmetre 1011.1 hPa 1013.0 hPa a les 0:14 1010.3 hPa a les 6:59 Subiendo lenta. Vent 62.8 km/h 104.6 km/h a les 3:41
Aber ein Lüftchen... ![]() einige sagen Hospitalet de Buenos Aires Das auf der Kamera ist Kein Schnee! sondern Sand vom 500m entfernten Strand ,mit Salz.
|
|||
|
|||
![]()
7 Seiten, weil es im Spätherbst - gänzlich unerwartet! - mal weht und ein bissel schneit.
Herzlichen Glückwunsch! ![]() PS: Könnte der Thread nicht ins FW entsorgt werden? |
|
||||
|
||||
![]()
Naja Unwetter hatten wir nicht!
Gut geschneit hat es ca 10 cm Neuschnee. War heute Nacht beruflich in Kaiserslautern, lustiger weise ist so ca 15 km hinter MR in Richtung Süden alles Grün, kein Schnee und nix. Bis Kaiserslautern war weit und breit kein Schnee zusehen. Auf der Rückfahrt war die AB von höhe der Wetterau an bis zurück nach MR Schneebedeckt. 210 km hin und wieder zurück bei 5 Std, ab um 20 Uhr rück um 01Uhr. Ab der Wetterau war ein bisschen wie Boot fahren ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab gerade mal 5cm Schneee und minus 3 Grad. Alles ganz normal.
|
|
||||
|
||||
![]()
Unwetter? Schneefall? Katastrophenalarm?
Hier sieht es zur Zeit so aus: |
|
||||
|
||||
![]()
ups...hatte vergessen, die Rollläden hochzuziehen
![]() Hier scheint es auch geschneit zu haben ![]()
|
![]() |
|
|