![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Lüften?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Diesel einbauen ?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Abgasknie gehört neu....
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Bilge putzen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
da kommt jetzt bestimmt ein 3 Liter Mercuiser rein
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Einen "neuwertigen"
![]() ![]() Knie sehen schon mal Sche.ße aus ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Kannst Du bitte die Stelle markieren? Danke, Lars |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry Jörg,
ganz vergessen Dir zu antworten ![]() Nein - nicht das ich wüsste. Nochmal eine Bitte an alle ![]() Falls es möglich ist, anhand der Bilder den Zustand zu beurteilen - bitte loslegen. Sind weitere Bilder erforderlich (welche?) Woran erkennt ihr (Jörg + Sven), das die Knie schlecht sind? (Ich finde, sie sehen noch sehr gut aus... (wie ich mich täuschen kann ![]() ![]() Danke, Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Bild 1 oben links, eigentlich nicht zu übersehen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke Sven,
sieht das wirklich so rott aus ![]() Geändert von XLars (22.11.2008 um 12:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Für das Motoralter.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oben links meine ich einen Riß zu erkennen, würde auch erklären weshalb das innere Abgasrohr so deutliche Verrostungen zeigt. Das andere knie sieht besser aus.
Ich würde die Dinger rauswerfen und bei der Gelegenheit gleich die Wasserkanäle der Krümmer überprüfen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
was gehört zu einer "Komplett Überholung" bzw. Revision? Gruß Lars |
![]() |
|
|