![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo zusammen,
kann man so eine mini-küche fertig kaufen? wenn, ja wo? ich finde nichts im netz. unter der klappe ist ein kocher. gruss phil Geändert von philcoopers (18.11.2008 um 18:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ausrüster für Wohnmobile müssten doch Blöcke haben. Versuch es mal bei Ebay, Womo, Wohnwagen Gruß Werner |
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Die Antwort ist kein Tip,ich gehe davon aus das Er da schon nachgesehen hat. Hätte nur noch IKEA bei Deinem Tip gefehlt. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
nur so klappdinger, die sind aber nichts. muss man sich wohl selber bauen...denke ich. gruss phil
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wo bleibt dann DEIN hochqualifizierter Tip ?
|
||||
![]()
Wenn ich ein Tip hätte,dann hätte ich Ihn doch gegeben!
Kannste glauben.Mann könnte beim Hersteller(oder Händler) der Boote nachfragen die sowas drin haben,aber ich glaube dann wird es unbezahlbar,darum hab ich ja nichts geschrieben. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann schreib ich jetzt auch nix, hab nämlich auch keinen Tip
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
genauso gibts das natürlich nicht zu kaufen, aber so ähnlich: http://www.karl-hoefner.de/shop/inde...f1adcbac991fca gefunden bei www.gidf.de ![]() Gruß, Thomas
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
guter tipp.....das sieht doch gut aus, aber bei den preisen, geht es denke ich richtung "selber bauen". danke. gruss phil |
|
||||
|
||||
![]()
jep, denke ich auch...
![]() Einzelteile aus dem Zubehör und dann den Rest selber. Genau dasselbe hab ich diesen Winter auch vor ![]() Gruß, Thomas
|
||||
![]()
Frage mal hier nach www.wohnmobil-parts.de/
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den Tip!
das ein oder andere Teil wird sich da finden lassen. Ansonsten fang ich im Baumarkt an und arbeite mich dann zu den Ausrüstern vor. Für die Spüle find ich z.B. die Idee mit der umgebauten Edelstahlschüssel erste Sahne ![]() Gruß, Thomas
|
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Phil
Es ist schon klar, das du bei Ebay keine passenden Einbauten bekommst. Aber wie dir ein Experte ( B..9 ja schon mitgeteilt hat, mußT du die natürlich abändern oder selber bauen. Auf der Carvan habe ich mal mit einem Mitarbeiter von Westfalia gesprochen. Nach seinen Angaben fertigen die auch Einzelstücke. Gruß Werner |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
das Teil kannst du bei Wellcraft kaufen oder bei mir.........dann aber nur komplett mit Boot ![]() Gruß Frank
|