![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
![]() habe mir dieses Boot am Montag angeschaut. macht einen guten Eindruck. Der verkäufer machte einen guten Eindruck! http://www.boot24.com/motorboot/moto...ser-motor.html Da ich Neuling bin und keine Erfahrung habe, benötige ich Eure Mithilfe. Passt hier das Preis-Leistungsverhältnis???? Was meint Ihr dazu? Gruß Marijan |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marijan,
ich mag das Boot leiden. Sieht gepflegt aus. Ich würde den Wert (soweit das vom Sofa geht) auf ca. 6000 bis 7000 € schätzen. Lass Dir unbedingt die Rechnungen für die aufgeführten Arbeiten zeigen. Im Idealfall auch eine Kopie der neueren Sachen bei einem Kauf mit nehmen. Durch den Trailer mit neuem Tüv kannst Du auch etwas über 7000 gehen. |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Marijan, so wie ich Dich kenne, gehe ich mal davon aus das Du kein Schrauber bist
![]() deshalb schau genau und nimm lieber noch bischen Geld in die Hand, sonst wirst Du es verfluchen, und Frau, Kind und Balou werden sicher nicht froh darüber sein wenn Ihr des öffteren auf dem Wasser herumtreibt. ![]() Solltest Du wieder erwarten gerne schrauben dann ists egal was Du nimmst ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Stattlicher Preis für ein 20 Jahre altes Boot - dafür kann man 1a Zustand und Zubehör erwarten.
|
||||
|
||||
![]()
Und das mit dem 1500kg Hänger kann knapp werden. Da würde ich mal vorher mit über ne Waage fahren.
|
|
||||
![]()
Ich empfinde den Preis auch für etwas stattlich aber wenn das Boot wirklich in einem top Zustand ist und der Preis verhandelbar kann der Preis für einen Sea Ray Fan auch fair sein.
|
|