![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauf ein Sportboot Marke Nowa Six mit 85 PS Aussenborder
Länge 6,5m Breite 2m Einzelsitze vorne, Heckbank für 3-4 Erwachsene, DHI Beleuchtung, Reling vorne und Hinten, Badeleiter, Scheibe mit Druchgang KEIN UNTERWASSERANSTRICH alles Orginal Plane übers ganze Boot Motor: Aussenborder V4 Johannson 85PS sehr leise, in Top Zustand. Boot ist erster Hand immer nur im Urlaub genutzt, Super Zustand. Polster wurden vor ein paar Jahren neu gemacht. Boot ist super zum Wasserski laufen da sehr kleine Heckwelle. Verkaufspreis 8500 Euro Hänger kann eventuell für 1300 Euro beschaft werden. Bitte nur Bargeld keine Teppiche oder sonstiger Schrott Geändert von extremboote (12.08.2008 um 19:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
das scheint ja ein sehr tolles boot zu sein .
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
war auch schon 100 mal bei ebay, liegt wohl an dem schnäppchenpreis.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Oder an dem Johannson
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
8500? Ist das dahinter ein Stealth E-Tec? oder was ist so besonders was diesen extremen Preis rechtfertig...mach doch mal Fotos von innen, bischen mehr musste schon zeigen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meinst du seinen Bruder ?
Herrn von und zu Ewich-rudern ? ![]() ![]() Was bringt der Motor ? 3000max. Und man glaubst dass der Rest das Boot ist ? ![]() Und das ohne Trailer ?? WOW ! MFG Jan
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute ihr habt wie immer Recht, der Motor auf dem Bild ist nicht der der am Boot ist der ist nur weiß, und mir gehört das Ding nicht. Finde es auch zu teuer aber wenn er meint stell ich es so ein kann ja jeder handeln und er will das Ding los werden dann soll er einen guten Preis machen oder??
Ich mach das ganze nur im Auftrag Gruss bis dann Extremboote |
|
|||
|
|||
![]()
immer noch zu haben auf wunsch auch nur die schale
|
|
|||
|
|||
![]()
das Boot ist immer noch zu haben bei Intesse einfach den Besitzer anrufen im Preis ist bestimmt noch was zu machen, hier die Nummer 06058-2342
Gruss Extremboote |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hätte evtl. Interesse nur an der Schale. Kannst Du mir einen Preis schicken ? auch per PN Gruss, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo bitte ruf mal den Besitzer Herrn Warnebold Normen an sag einen schönen Gruss vom Andy Schneider und frage einfach nach er ist unter 06058-2342 zu erreichen
Gruss andy |
|
||||
|
||||
![]()
Danke,
habe den Mann gestern abend persönlich kennen lernen dürfen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hy und wie war er drauf
Gruss Andy |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Für mich wars angenehm. Über Preise haben wir nicht gesprochen. Man merkt sofort, dass er ein Vollprofi in seinem Metier ist. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute Boot ist immer noch zu haben bei Intesse unter 06058-2342 oder unter 0171-8911444 melden odeer noch besser per mail
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo mein Bekannter möchte immer noch verkaufen, bei Intesse erreicht ihr ihn unter 06058-2342
na dann mal los. |
![]() |
|
|