![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bernd
|
||||
|
||||
![]()
ich hab bis vor ca. 1 1/2 bis 2 Jahren einen 1GB/Monat- Vertrag gehabt und bin in der Vertragslaufzeit von zwei Jahren nur ein oder zwei mal über das eine GB gekommen.
Ich hab allerdings keine Filme etc aus dem Netz geladen, sondern im BF gesurft, Spiegel-online etc aufgerufen. Auch Google Earth gabs damals schon. Also wenn man sich riesige Downloads für die Flatrate zuhause aufhebt, kommt man mit 1 GB in 30 Tagen eigentlich gut hin. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
alles bestens, aber ich brauche was bezahlbares, das auch in den Ostseeanrainerstaaten funktioniert, ohne das die roaming-Gebühren mich fressen. Jemand ne aktuelle Idee? gruesse Hanse |
|
|||
|
|||
![]()
Geht der auch mit Windows mobile 5? Hab ich zumindest nicht hinbekommen.
|
|
||||
|
||||
![]()
... in Schweden gibt es eine prepaid Variante von Telia, die UMTS pauschal für insgesamt 3 Wochen erlaubt. Das Angebot kostete im Sommer 199,00 SEK, also gut 20,00 €.
Nachteile: Natürlich nur in Schweden, UMTS Karte, Telefon oder Stick erforderlich.
|
||||
|
||||
![]()
Benutze ihn unter Symbian - also keine Ahnung.
Aber unter HTC soll er laufen, und die haben alle WM5 und 6. Bernd
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ein solchen Tarif hatte uns die Telekom mal angedreht und nach massiven Protest ohne Diskussion freiwillig trotz 24 Monate Laufzeit wieder zurückgenommen. Anbei noch ein Simyo-Zitat aus deren Produktbeschreibung: Zitat:
Grüsse Ulli Geändert von Hexe-Crew (19.11.2008 um 07:09 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es ist einfach ein Datenpaket von 1GB für 10 Euro, welches maximal 30 Tage gültig ist. Wo, wie schnell und womit du das verbrauchst ist deine Sache.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gibts da was Sateliten gestützes? MFG René
|
||||
|
||||
![]()
Ja,
aber leider auch nicht für normalos bezahlbar ![]() Am Rande: In einem Kreis-ELW wurde Inmarsat verbaut, nur die Testzeit hat alleine schon 1.500 € an Inmarsat-Gebühren gekostet. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
(https://www.simyo.de/downloads/simyo...tpaket_1GB.pdf) [...] 3. Mit dem „Handy-Internetpaket 1GB“ sind alle paketvermittelten UMTS/GPRS-Verbindungen innerhalb des E-Plus Netzes bei Nutzung der Zugangspunkte (APNs) internet.eplus.de sowie wap.eplus.de bis zum Volumen von 1 Gigabyte kostenfrei. [...] Da steht nicht, dass das auf Telefon beschränkt ist. --- Gestern kam mein Ebay-Kauf "Web'nWalk"-Stick endlich an. Habe unsere Simyo-Karte eingelegt (die sind seit einiger Zeit UMTS-fähig) und getestet. Immerhin gefühlt wie ISDN-Geschwindigkeit (ich wohn auf dem Land - DSL gibt es bei uns nicht...). Ich bin von der Qualität und Einfachheit in der Bedienung voll begeistert, insbesondere da ich nun endlich Telekom-ISDN kündigen kann. Spart 24,- Grundgebühr Telekom plus ca. 30 Euro extra Internetverbindungskosten. Wir nutzen <= 1Gb im Monat bisher, da kommt mir das 1Gb für 9,90 Euro-Paket grade richtig ![]() Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Erstmal geht es um technische Lösungen!
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich hatte Globalstar mal für ein Jahr. Zum Telefonieren Klasse, Daten grottenlangsam. Heute gibts da ne Kompressions und Hintergrundbilder-Entfernugssoftware, da kommt man etwa auf die Hälfte der ganz alten 56 k Modems Geschwindigkeit. Für e-mail und Wetterberichte und selten mal ne Webseite ok, kostet aber inzwischen etwa doppelt so viel, wie meine alte Global Star-fee: die war 49 US$/Monat für 120 Min frei im Gebiet von Trinidad bis zur Grenze USA/Kanada. Gibts aber auch für Europa: http://www.globalstareurope.com/en/ Gruesse Hanse |
![]() |
|
|