![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
naja wir wollen mal deutsch afrika bzw namibia auch nicht vergessen ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() und über den 2. weltkrieg spässe zu machen liegt MIR nicht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Nöö, aber was war mit Kapstadt, der Slavenküste etc. wo unsere erste Aktiengesellschaft der Welt " Ostindien Company" noch überall war ![]() Tot ziens Totto
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Jetzt schäme ich mich ![]() hast recht, ich hätte in den Keller gehen sollen um zu Scherzen ![]() Verzeihst du mir noch einmal ![]() Gruß UWE ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
meinste ![]() begriffen haben wir das schneller ![]() ![]() @Uwe .für dich ist im FW auch noch Platz ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Sachse der ist schlau und stellt sich manchmal dumm - bei vielen ist es andersrum
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
![]()
Puhhh
Hamburgs Gymnasien findet man auf Platz 3 und 4. ![]() Zusammen mit den restlichen Schulformen vorletzter Platz (15). ![]() Und sie wollen immer noch die Grundschulzeit von vier auf sechs Jahren verlängern und die Gymnasialzeit auf 6 Jahre verkürzen. ![]() Die Verantwortlichen in Hamburg haben nicht erklärbare Macken. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (19.11.2008 um 14:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
"Die Sachsen sind die Schwaben des Ostens..."
Glückwunsch von Elite zu Elite... ![]() ![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
...war das nicht ein kleines skandinavisches Völkchen, dass das ostdeutsche Schulsystem abgekupfert hat und dann in "Pisa" ganz vorn war, als wir deutschen so verheerend abgeschnitten hatten...
![]()
|
||||
|
||||
![]() ...hab ich schon. Ich war heute in Dessau, das Boot von meinem Lieblingsfahrlehrer aus der Werkstatt holen und durfte dann erstmal am Trailer das festgegammelte Bremsseil instandsetzen... ![]() ...und der trailer war frisch getüvt... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und da kann ma nich ma tach sajen oder wat ![]() Trixi die eh nix zu ... |