![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Gibts irgendwo kostenlose Antivirusprogramme zum Download , die halbwegs funktionieren?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir läuft die kostenlose Version von http://www.avast.de bin ich zufrieden mit, bin aber kein Profi.
|
||||
|
||||
![]()
bei mir läuft ANTIVIR hat mir ein Freund kostelos runtergeladen
|
||||
|
||||
![]()
AntiVir scheint wohl doch das Beste zu sein.
http://www.pcwelt.de/start/sicherhei...e/index16.html Im Link getestet und zum Download.
|
||||
|
||||
![]()
free-av.de =AntiVir
![]() Hatte ich lange Zeit drauf, tut. Trotzdem ruhig ab und zu mal nen Stinger laufen lassen... Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Ich empfehle auch Antivir. Bin seit 3 Jahren Viren und sontige Schadsoftware-Frei mit der kombination
Antivir Spybot Ccleaner (wobei der nicht direkt zum Schutz beiträgt) und ab und zu AdAware Alles kostenlos.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
muss ich mal fragen...melde mich dann ncohmal...aber ich muss sagen diese updates von antivir bringen meinen kreislauf wirklich in schwung
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich mal runtergeladen, danke für den Tip, allerdings braucht mein Computer jetzt 5 min nach dem Start bis er ein Programm öffnet
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kleiner Tipp: optimieren. Mein Kumpel hat seinen Rechner (der nicht der beste ist sondern eher mittelmaß) so optimiert dass er in 21 sekunden BETRIEBSBEREIT (also nicht nur den Desktop zu sehen) war.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du noch ein anderes AVP installiert?
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Avast ist da sicherer und unauffälliger. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
bei den kostenlosen Version sollte man regelmässig updaten, die meisten versionen machen das nicht automatisch - und genau aus diesem Grund war es mir 28 EUR für ein Jahr wert und habe seit Jahren Kaspersky laufen (hohere Versionen kann man immer kostenlos upgraden) .... 2,50 pro Monat ist mir das Wert .... (wobei ich hier von dem Rundumschutz - der Internet Security spreche)
(man könnte sich auch noch mit jemand zusammentun und eine 3-Computer Version kaufen - dann sind es pro Monat nur noch 1,11 ..(knapp 40 EUR) nur ein Beispiel .... http://cgi.ebay.de/Kaspersky-Interne...3A1|240%3A1309 (PaidLink) eine andere Alterntive sind kostenlose Versionen mit Registrierung... http://www.computerbild.de/artikel/c...n_1182859.html m.M. nach auf alle fälle sicherer, da stündlich oder kürzer updates eingespielt werden....
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich nutze seit vielen Jahren AVG. Bin damit sehr zufrieden und kann auch keine negativen Einflüße auf die Geschwindigkeit feststellen. hier der link: free.avg.com Gruß Ingolf
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Habe dann Avast! installiert und bin seitdem glücklich. ![]() Ich lausche auch gerne diesen halbbayrischen Systemmeldungen... ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja Norton,werde ich mal löschen, ist nochj aktiv aber abgelaufen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenns weiterhin Probleme macht probier ich das aus
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich nutze G-Data.
25 Euro im Jahr und rundumschutz. Ok jetzt 26.95€ aber die Updates sind noch bei 25 € im Jahr
|
||||
|
||||
![]()
avast kann man auch nix sagen. ist meiner meinung nach geschmackssache. nimm das was dir besser gefällt.
ich habe antivir und mein laptop braucht ca 30 sekunden bis er betriebsbereit ist. ist vieles eine sache der einstellungen. aber norton auf jeden fall runter. und zwar komplett.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich nutze auch AntiVir, allerdings die kostenpflichtige Premiumversion. AntiVir finde ich klasse, hat aber wohl wegen "Übervorsichtigkeit" den IE ausgebremst ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
jörg.
kauf dir die aktuelle computer-bild (aber die mit zehdeee). -> da gibt es die Kaspersky Securite Suite CBE (also firewall und virenscanner) für 1 jahr UND 3 arbeitsplätzen für umsonst ! (ok. kleines manko: alle 3 monate musste nen neuen aktivierungs-key anforderen = ist ne 3min-aktion) gruss michael --> UPS ! Sorry ! Hat Dieter ja auch schon gepostet ! Geändert von ba0150 (18.11.2008 um 14:05 Uhr) Grund: Berichtigung |
![]() |
|
|