![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast mich noch keine Klamotten kaufen sehen....
![]() Welchen nimmst du denn ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
nu mal klartext
du weißt doch was du brauchst wenn du dreieinhalbtonnen ziehen willst mit 8,5623l/100km schafft das keiner nimm ´nen ami und als zweiten ´nen 3er mit front/heck/tief/breit/essd/klima/usw... ischa schlümm ![]() ![]() ![]() ![]() gruß jens |
|
||||
|
||||
![]()
HUMWEE H1 !
...und den holst Du sonst nur zu Weihnachten Raus! ![]() ...und damit Du nicht ganz soviel heulst, kein Polo ![]() ich tausche mein 5'er gegen Dein 7'er ![]() ![]() ![]() ![]() Du brauchst 'nen Schlepper , manno! und 'n Zweitwagen damit ziehst Du noch ganz HH!
|
||||
|
||||
![]()
Meine Frau ihm ihr seinen (ML 270)
![]() Da hätte ich ne Idee: Frank C. ist ja die nächsten 2-3- Jahre mit Pupubüddlentsorgung und anderen Dingen beschäftigt. Wir nehmen ihm seinen GC wech, malen die Schüssel im ![]() ![]() ![]() Schwerter zu Zapfhähnen, ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Mitsubishi Pajero
Pajero 3,2 D hat alles was der Mensch ohne Ohren braucht, ist bei 90-110km/h sehr laut. Hab ich einen vergessen ![]() ![]() Sprich mal ein wenig lauter ich versteh Dich so schlecht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Rolf ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wer fährt dann vor jedem Stammtisch rumm und sammelt die Teilnehmer ein? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na,
immer der wo fragen tut! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hab mich entschieden.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
und für was???
![]() ![]()
|
![]() Welcher wird es denn? Ich hoffe Du hast von den lautet Offroadreifen nicht beeinflussen lassen. Meiner hatte 285 Allround Schlappen drauf und war nicht besonders laut.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
![]()
Kauf den Kompressor Pajero!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Erst ab Baujahr XX Modell blabla oder sowas ![]() Für 8 Steine?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wird knapp... ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Schnack mal mit banane-Gert, der kennt da was von. ![]()
|
|
![]()
Bekommst Du Telefonnummer, Morgen....
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (17.11.2008 um 22:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich den hier kaufe muss die Trude immer fahren.
![]() http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...ad&tabNumber=2
|
|
|||||
![]() Zitat:
Der Sport darf doch nur ca. max. 2500 Kg ziehen?! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
[quote=PderSkipper;1069022]Gibt es bei den Pajeros was zu beachten?
Erst ab Baujahr XX Modell blabla oder sowas ![]() Es gibt sehr viele die einen neuen Motor haben, wenig Laufleistung zum Baujahr. Vom Sport würde ich dringend abraten Gruss Rolf
|
|
||||
|
||||
![]()
Soll ich das jetzt positiv bewerten?
|
||||
|
||||
![]()
Ja, hab bei 57 T auch nen "Neuen" (für lau incl. Leihwagen) bekommen es gab mal Kühlerprobleme. Einfach im lebenslauf nachschaun ob schonmal getauscht. Kühler muss - Motor wäre schön, muss aber nich
Gruss Rolf
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Reell liegen nur Pathfinder, Sorento, Pajero im Rennen. Exoten wie Lamborghini Cheeta und Sonstiges brauchen wir doch garnicht analysieren.
|
|