![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
die neue Oldtimer Praxis hatte ich mir wegen dem Bericht über die MZ Gespanne und der Kawasaki Z 1300 gekauft, interessant, auch für BF ist aber sicher der Dichtmitteltest. Laut diesem kann das gute alte Curil T, (das dichtete 1970 schon meine Kreidler) alles bis auf die Ölwanne!* Hylomar, lange ein Geheimtip der Spezialisten kann auch alles, sogar die Ölwanne, ist aber nicht geeignet für das Vergaser und Kraftstoffsysem.* Alles können soll ein Mittelchen mit Namen Uniplast, hier steht überall "JA" bei den Anwendungsbeispielen. * die beiden kenne und nutze ich seit Urzeiten....Uniplast ist mir neu und was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht. ![]() Gruß Willy
|
|
||||
![]()
Und wenn du etwas mit US Motoren zu hättest,
dann würde auf Deiner Liste noch RTV Black und eventuell Perfect Seal stehen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Und natürlich LOCTITE.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehm für fast alles das:
http://www.louis.de/promotion/dirko_...htmasse-36.asp
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...und wenn Du gewissenhafter den Sprung vom Mofa zum Big Bike geschafft hättest, würdest Du auch "Dirko" kennen! ![]() dir fehlt das "tun" ![]() ups Stefan, während die Seite noch aufging, hatte ich schon geantwortet...
|
|
![]() Zitat:
tun tun tun tun tun tun tun tun tun tun tun tun tun tun tun tun tun tun
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da tun ! ![]()
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke, denn sonst ... ich ja nix.
![]() PS, das musst Du mir dann ja auch noch , wie heisst das, konjugieren...?
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Atmosit von Teroson
Abdichten von Getriebe, Maschinen, Motorengehäuse, Gehäusedeckel und Flanschen. Neben Curil schwöre ich auf das Zeugs.
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehm,
Reinzoplast von Victor Renz Dichtungs GmbH. Bekommt man z.B. Trost Autoteile. Ist ebenfalls wie Dirko eine dauerelastische Dichtmasse, hat aber eine wesentlich höhere Temperaturfestigkeit - bis 300° C. Gruß Gunter |
![]() |
|
|