![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
bei mir steht demnächst ein Merc Benz 220 D Elegance, Bj 97, Automatik, ca.265 t Km, Behindertengerecht (Gasring, Bremse von Hand bedienbar), abnehmbare AHK, grünmetalic zum Verkauf. Intresse, Preis über PN Gruss Ham
|
||||
|
||||
![]() ![]() Das hört sich alles gut an! Ich würde es aber in einer anderen Rubrik " keine Boote " einsetzen, oder was denkst DU????? ![]() Gruß Marijan |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Muß allerdings revidieren, ist BJ 98
|
||||
|
||||
![]()
Sind denn die anderen Bedieneinheiten noch vorhanden ??
Dar ein nicht behinderter den Wagen fahren ?? Was ist eingetragen ??
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Hi , stell ihn doch auch hier mal ein ,steigert die Chancen.
Ist ein CDI , oder ? http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/ |
|
||||
|
||||
![]()
nö, ist der letzte vorm CDI, schnuffelt deswegen auch mit nur 95 PS durchs Gelände.
Danke für den Link
|
||||
|
||||
![]()
so jetzt isses so weit, das Teil muss weiter.
Hier mal der Inserattext Preis: darüber reden wir hier per PN (und ich bin auch für die googlemeister nicht bereit den hier zu bekaspern) Kilometerstand: 273.000 km Baujahr: 1998 Leistung: 70 kW / 95 PS Kraftstoffart: Diesel Umweltplakette: 4 (Rot) Erstzulassung: 2/1998 Ausstattung/Fahrzeugbeschreibung Zustand gemäß Alter und Laufleistung; 2ter Hand, Behindertengerecht (Gasring / Fußbremse per Hand bedienbar) umgerüstet, Gas und Bremse per Fuß bedienbar, Innenausstattung creme, Klimaanlage, Navigationssystem, Tempomat, 6fach CD Wechsler, Parktronicsystem, Colorglas, Sitzheizung vorne, abnehmbare Anhängerkupplung, ABS, Bremsassistent, 8-fach bereift (Winterreifen auf Stahl neu, Sommerreifen auf Alu abgefahren), grössere Batterie. Bei Interesse bitte PN
|