![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|
![]() Zitat:
Dein Ex-Partner, der Captain, ist doch ganz groß in CE, oder?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ansonsten, Fragen die evtl. auch Andere interessieren könnten: - Welche Unternehmen sind grundsätzlich befugt eine CE auszugeben? - Ist CE gleich CE, oder gibt es sowas wie eine "Möchtegern-CE"? - Gibt es einheitliche Preisvorgaben oder kann die Kosten jeder Aussteller selbst bestimmen? - Gibt es einen Mindesttarif? (zB unter 1000 EUR geht schonmal GARNICHTS) Mal davon ausgegangen es bedarf keinerlei Umbaumaßnahmen am Motor und dergleichen, also quasi nur der Hauptschalter (der wohl immer fällig ist?) und halt der CE-Wisch - Was ist bei der Maschine/dem Boot insbesondere zu beachten damit eine CE nicht teurer wird als der Kahn selbst oder gar unmöglich? ![]() @Ham: Wat gibbet heute zu picken? ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
och, ich bin mal auf zwei Mitmenschen reingefallen, der eine ist offensichtolich ein betrüger, der andere schafft es in guter alter politisch-ostdeutscher tradition immer einen gewissen Abstand zu brenzligen Situatione zu wahren - die Herren haben mich viel geld und Zeit gekostet, sind aber halt heute auch oftmals Persona non grata..
aber wir sprechen da sicher über jemand anders... ;)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
![]()
Preise:
http://www.maritime-technik.homepage.t-online.de/43107/home.html Udo, ich meinte Cap. Müller. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Ich habe mal was von 1800 gelesen ![]() Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
war das mal die Sache, in der ich für dich eine Nachfrage getätigt habe? Den Kollegen gibt es nämlich auch nicht mehr, aber dafür ebenso einige, die ihn suchen ![]()
|