![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() innen drinn liegt immer noch den Volvo 4 zyl motorblock, ohne nichts... davon habe ich auch noch ein Photo ![]() ![]() wenn es jemand will, kann es einfach haben, aber selbstabholung ist ein muss, und es liegt hier in Bilbao (Spanien) ![]() Also wieviel Wert wäre den Z-Antrieb, wenn es innen in guter Zustand wäre? |
|
||||
|
||||
![]()
Hi sieht aus wie ein Volvo 270 er Antrieb. Aber wenn der Antrieb innen
genau so aussieht wie der Motor ![]() dann ist da nix von Wert. Möchte ich nicht geschenkt haben sorry ![]() Aber das Bild vom Motor tut weh ![]() ![]() ![]() Gruß Tomas ![]()
|
|||
|
|||
![]()
dat is een 270ziger von volvo.wenn he got is üm de 500euro.
gruß lothar
|
|||
|
|||
![]()
v dank!!!
weiss schon ![]() der alte Besitzer war ein bisschen dooooooooofff ![]() ![]() ![]() na ja, ich werde sowieso ein AB nachrüsten |
|
||||
|
||||
![]()
Ganz schön mutig ! Ich hätte von hier aus höchstens 100 gesagt.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
sers kannst du mal en bild von dem boot posten rein aus interesse ich glaub ic hweiß was das für eins ist
lg
|
||||
|
||||
![]()
Z100 ist es nicht, entweder Z200, Z250 oder Z270.
Für den Antrieb kriegste 500, der Rest kostet Entsorgung. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo swen
ick hef doch sächt,wenn he got is.dat ding möt man sich toierst ankieken. gruß lothar
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
liebe Grüße aus Österreich ![]() |
![]() |
|
|