![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Ich mal wieder ich suche einen (ggf gebrauchten) Tragentisch(1), wie er im RTW/NAW verwendung findet. wichtig ist nur das es ein rein mechanisches Modell ist, das keinen Stromanschluß benötigt für die Bedienung. ![]() achja und es sollte ne Din/Fernotrage draufpassen. (1) Dh einen Lieferranten dafür. Alternativ werden auch Vorschläge angenommen wie man sowas anderweitig realisieren kann! MFG René
|
||||
|
||||
![]()
Und schon mal beim örtlichen Rettungsdienst nachgefragt, wann der nächste KTW/RTW ausser Dienst gestellt wird ?
|
||||
|
||||
![]()
Also wenn ich den in der JASNA montiere, brauche ich keine Trage, sondern 'ne Bahre.
Gehört vielleicht eher zu 'Kein Boot'? ![]() Volker
|
||||
|
||||
![]()
Rettungsboot?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hab meine Kontakte zum Rettungsdienst für 3 Kreise in SH schon abgekloppft! MFG René
|
||||
|
||||
![]()
moin rené
ruf hier mal an ist ´n guter bekannter von mirhttp://www.janssen-engineering.de/start.html bestellst ihm grüße von mir (j v a) und dann sollte das klappen ![]() gruß jens
|
|
||||
|
||||
![]()
Justiz Vollzugs Anstalt.
AHA - so einer bist Du ![]()
|
||||
|
||||
![]()
jo, und wie du siehst läßt sich auch von hier so einiges regeln
![]() gruß jens
|
|
||||
|
||||
![]()
Ansonsten u.U. bei der Vebeg ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Wenn ich was (technische Lösung) fürn Boot suche gehört das in kein Boot, ja ne is klar... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
was willst du denn damit anstellen?
würde mich mal interessieren! Also bei uns sind die leider alle elekt. betrieben aber mal bei der firma binz (RTW ausrüster) nachfragen die haben manchmal ältere modelle noch rumliegen |
|
||||
|
||||
![]()
René ist hier nicht mehr aktiv...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
achso na da kann man nichts machen schade hätte mich jetzt mal wirklich interessiert
|
![]() |
|
|