![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also - ICH AUCH NIX VERSTEHEN
SO, hiermit stelle ich den Antrag an einen MOD, hier bitte Aufklärung zu schaffen - Ich fühle mich gerade ganz ganz schlecht informiert. Da ist mir NEU im ![]() Weiter stelle ich fest, dass diese Rätsel keineswegs zur Gemeinschaft dienen, sondern sich da nur informelle Grüppchen bilden, für die dann andere unerreichbar bleiben. ![]() Noch dazu bin ich hier "DER FRISEUR" - dem erzählt man (im geheimen) solche Dinge immer zuerst, und dieser verteilt auch die gesammelten Informationen sozial und diskret mit allen Details ![]() ![]() So, nun bitte ich höflichst auf Aufklärung - mit Namen und Vergehen! DANKE
|
||||
|
||||
![]()
Drück doch mal das -B- in Beitrag #23
![]()
|
||||
|
||||
![]() Nicht alle! Und soweit ich sehen kann, wollen die anderen nicht beauftragen, sondern Hilfe beim Selbermachen. Und wer den durchaus nützlichen "Wie näh ich mir..."-Fred lesen kann, hat mit dem Empfehlungströöt auch keine Probleme. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da musst du dir schon etwas mehr Mühe geben.
![]() Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Komisch, ich hatte da mehr Glück...
Zitat:
Geändert von Akki (13.11.2008 um 11:53 Uhr) |
|
![]()
Solche Anträge werden grundsätzlich ignoriert.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
aha -
Ist mir nicht aufgefallen - so ein cleverer Trick ![]() DANKE
|
||||
|
||||
![]()
Ein Antrag ist ja noch keine Aufforderung - sondern nur ein WUNSCH!
Ich bin ja nun aufgeklärt Ähh - Antrag 2: Schickst mir ne PN wenns spannend wird ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das hättste wohl gern
![]() selber am Ball bleiben !!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Yipppppiiiieh!!
ich bin auch wieder am Ball...und das sogar ohne das B
|
||||
|
||||
![]()
...was mich am meisten wundert ist, daß trotz massiver administrativ-diktatorischer Präsenz der Strang noch nicht verschoben wurde...
...auch in diesem Sinne...Totgesagte leben länger... ![]()
|