![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Uhr gefällt euch besser? | |||
Die Rolex SEA-DWELLER (Replika) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 12,50% |
Die Swatch IRONY |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 87,50% |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Also meine Funk Citizen und auch der billige Aldi-Wecker hatten kein Problem bei der Umstellung.
|
||||
|
||||
![]()
Chuck Norris trägt keine Uhr, er entscheidet selbst wie spät es ist!!
![]() (sorry aber wasn Prollothread)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
trage eine Uhr von Kik 2,99€ und zeigt mir immer genau die Zeit an ![]() Wolle
|
||||
|
||||
![]()
Das kann man doch so alles garnicht sagen...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
die Zeitzone habe ich bei dem Ding NIE geändert und sie hat sich die letzten 5 Jahre immer automatisch gestellt - das tun alle Funkwecker im Haus ebenfalls und auch die Küchenuhr hat es hinbekommen.
Daher frage ich mich wirklich, was in die Junghans gefahren ist dass sie es erst heute auf die Reihe bekommen hat ![]() PS: danke an alle die jetzt schon gemerkt haben, dass das hier ein Prollothread ist, eine 2,99 Uhr auch die Zeit anzeigt usw - wollte zwar keiner wissen, aber beeindruckt mich trotzdem ....
* hoffentlich werd` ich nie erwachsen * * Heinz * Geändert von Tequila (12.11.2008 um 14:23 Uhr) Grund: siehe PS |
|
||||
|
||||
![]()
was für ne uhr ich trage?
ich hab n billiges vertragshandy in der tasche, und da is ne uhr integriert, das ding reicht mir... und auf der regatta muss nen funkwecker her halten, weil es keine armbanduhren mit atom-funktion gibt, bzw keine segleruhren mit atomzeit..,... grüße, martin
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
![]()
Je nachdem welche Technik deine Uhr verwendet, kann es seit etwa 2 Jahren
zu Problemen mit der Zeitumstellung kommen, da einige Bits nun für Wetterinformationen genutzt werden. Du mußt dir auch im Klaren sein, dass der DCF77 Sender sehr langwellig ist und somit der Empfang des Signals in kleinen Uhren denkbar schlecht ist. Das kann dazu führen, dass sie in Kellerräumen nur wie normale Quarzuhren laufen und an der frischen Luft auf einmal einen Zeitsprung machen, da sie mal wieder richtig angestoßen werden. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
dann bin ich ja beruhigt Herr NACHBAR !!!
![]() btw - da du ja auch Overather bist und dich mit Uhren befasst: Kennst du die Eigenmarke der "Juweliere am Schloss" in Bensberg? "BENSBERGER" heißen die und sehen recht gut aus
|
||||
|
||||
![]()
Ich trag eine Breitling Colt Automatic. Ist eine schlichte nicht und nicht prollige dicke Uhr. Ist tagsüber immer am Handgelenk! Daher auch schon der eine oder andere Kratzer. Aber ist ja auch ein Gebrauchsgegestand.
Gruss Chris... Hier mal ein Bild: Geändert von **boland** (02.12.2013 um 20:38 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nein die BENSBERGER kannte ich bisher noch nicht. Werde aber mal einen Blick drauf werfen. ![]() Ich bin erst dieses Jahr nach Overath gezogen, vorher habe ich in Krefeld gewohnt. Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
![]()
Aktuell Diese ... Rolex Oyster GMT-Master : (LOL: SonyEric-Handys und Rolex haben noch gewisse Zeitabstimmungsprobleme ... hihihi)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich trage eine Sinn 203. http://www.sinn-uhren.info/17.html
Kleine bezahlbare deutsche Manufaktur die in der Uhr dasselbe Uhrwerk verbaut wie bei den Breitling-uhren.... Träumen tu ich zur Zeit von einer Breitling Old Navitimer Geändert von Kochi (12.11.2008 um 16:01 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Meine Junghans Mega Funkuhr hatte dieses mal die gleiche Macke! ![]() War schon etwas ratlos.-Auf einmal passte die Zeit dann wieder. ![]() Keine Ahnung wieso dass dieses Jahr so war. ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Katalog download Seite 23 Grüße aus Overath Immekeppel (an der Grenze zu Bensberg) ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bernd
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...Neid und Mißgunst sind die einzigsten und ehrlichsten Formen der Anerkennung... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
...gäähn!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
"Prollen" kann ich wohl eher nicht, obwohl ich eine beachtliche Uhrensammlung habe. Von der Technik her finde ich so eine mechanische Uhr schon fazinierend, aber die Optik gefällt mir nicht oder nicht lange genug um dafür so viel Geld auf den Tisch zu legen. Dann lieber einen Meter mehr Boot
![]() CASIO Marine Gear mit Tiede und Mondanzeige. Für die flippigen Momente gab es noch eine Fila mit gelben Armband ![]() ![]() ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich trage eine der, meiner Meinung nach, schönsten und schlichtesten Uhren von Rolex:
Explorer II
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich kann mich noch an die Zeiten vor, ich tippe mal, 8 - 10 Jahren erinnern. Mein Vater hat fast 1,5 Jahre auf seine Explorer II gewartet... Wenn noch mal Geld übrig ist, würde ich noch eine Daytona in Stahl mit weissem Zifferblatt kaufen... Aber da sind die Preise ja ganz weit oben...: Daytona in Stahl:
|
||||
|
||||
![]()
Daytona ist das gleiche schwarz/weiß Spiel.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ich fahr total auf die weissen Zifferblätter ab. Zusammen mit Edelstahl.
Bin halt nicht immer im Trend... --> Ist auch gut so...
|