![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Kann seit einigen Tagen keine Bilder mehr einstellen! Immer wenn ich auf die Büroklammer klicke, kommt die Meldung> Fehler auf der Seite oder > Ein Pop-up Fenster wurde blockiert!
Öffne ich dann die Fehleranzeige steht da: Zeile:12 Zeichen: 2392 Fehler: Objekt erforderlich Da ich nicht der große Computer Freak bin, kann mir ja vielleicht mal jemand einen Tipp geben , wie ich die Kiste wieder zum laufen bekomme. Mein Sohn, der das sonst macht, treibt sich mal wieder in Fernost rum! Gruß Dierk
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du ein Anti-Virus Programm ?
Klick das mal an und geh auf Pop-Up von dieser Seite (Boote-Forum) zulassen..ewt liegt es da dran... teilweise auch als matt Gelber Balken im oberen Bildschirmrand zu sehen wenn du die Büroklammer anklickst dann einfach dort anklicken und Pop-up zulassen.. Hoffe es ist das Gruss Clairon
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Dierk,
welchen Browser nutzt du? Gruß, Thomas
|
||||
![]()
Ist die Google Toolbar installiert?
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
Also, ich benutze Explorer und die Google Toolbar ist nicht installiert!
Gruß Dierk
|
|||
|
|||
![]()
Hat sich Dank Eurer Hilfe gerade erledigt!
Lag am Pop - Up Blocker! Danke an Euch drei! Gruß Dierk
|
|||
|
|||
![]()
Ich geh nie auf die Büroklammer sondern unten auf Anhänge verwalten - ist ja vielleicht das Gleiche aber vielleicht ja auch nicht....
![]() ![]() |
![]() |
|
|