![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
meine liebe Mutter "nervt" mich zurzeit mit folgendem Problem: der Videotex des NDR ist gestört, es fehlen Zeilen, Buchstaben Sie hat ein Marken TV ( Panasonic TX-29PS11D), angeschlossen an Kabel D , analog. Die Störung tritt nur bei N3 auf, kam von heute auf morgen. ![]() Ich hab schon die Sender neu programmiert, die Videotexteinstellung mal von "Top" auf "List" und zurück gestellt , keine Besserung? Ich habe auch Kabel D, allerdings anderer Stadteil. Ob im selben Haus andere auch noch diesen Effekt haben, wird sie noch herausfinden, sind ihre "Hausaufgaben". ![]() Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende, wer weiss Rat? ![]() ![]() Ach so, sie kann auf den N3-Videotext nicht verzichten...........................wegen dem Wetter. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klingt eigentlich unglaubwürdig, aber bei mir lag es wirklich am "Antennenkabel" - ich hatte minimalste Störungen auf dem 2. (ZDF) und dort auch überhaupt keinen VT mehr, alle anderen Sender waren einwandfrei. Nachdem ich ein anderes Antennenkabel eingesetzt habe, war alles bestens.
So ganz erklären konnte ich mir das damals nicht...
|
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt. Wenn der Rest geht, ist irgendwas mit dem Antennensignal.
Kannste ihr nicht Internet andrehen? Meine Mutter ist fast 70, schickt mir ständig Spammails mit Kettenbriefen ![]() Aber das Wetter und die Angebote vom Kaufland fädelt sie auch selber ausm Netz. Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (12.11.2008 um 07:15 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Boah, ich Blödi
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
abgeschirmte Antennenkabel für 100 HZ TV verwenden, das sind die
mit den Plöbeln dran, Ferrit-Kerne, habe letzte Woche auch eines getauscht, das beiliegende für den Digi-Receiver für Kabel-TV hat kein befriedigendes Bild geliefert, da nicht abgeschirmt. Gruß Axel
|
![]() |
|
|