![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bins wieder
![]() ![]() ![]() ![]() kommt jemand aus Unna? Und könnte sich für mich einen ersten Eindruck über ein Fahrzeug verschaffen. Für mich ist es auch bis nach Unna recht weit, und bevor ich losfahre wüsste ich gerne mehr über den Zustand des Objektes. Vielen Dank |
|
||||
![]()
Segel-, Motor-, Viruswilly.
Der kennt sogar etwas von Autos. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() wenn das so weiter geht gibt das hier ne Republikrundreise ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Ich weiß, mir ists auch schon peinlich ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Stimmt, Gilligan ist aus Unna ![]() ![]() Willy Willy ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also wenn du Willy da hinschickst, dann bekommste die Feile entweder für die Hälfte oder brauchst da nie wieder anrufen.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Es ist ein Händler der nur ins Ausland oder ans Gewerbe verkauft,
ist aber nicht schlimm, einfach sagen " kommt Jugo wo wollen machen Export" ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin aus Dortmund und Unna liegt ja vor der Türe, am Samstag könnte ich mir den Wagen anschauen.
|
||||
|
||||
![]()
Habe eben mim Händler telefoniert, angeblich ist das Auto reserviert bis morgen mittag, ab dann kann ich wieder anrufen und erfahre ob es noch zu haben ist,
dann melde ich mich nochmals ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruss Rolf
|
|
||||
|
||||