![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das heißt wir haben uns jetzt angemeldet.
![]() Ich beobachte mit großem Interesse das Forum schon seit 1,5 Jahren. Ich glaube meine Frau verflucht es ein wenig ![]() Ihr (das Forum)seit die schuldigen das ich es im Familienrat durchgesetzt habe uns ein Boot zu kaufen. ![]() Wir werden es im Frühjahr von einem Ehepaar ca.78 Jahre glaube ich übernehmen.Es ist ein Verdränger (13m x 2,70). Ich denke es ist ein Rumpf auf der Basis eines DDR Polizeibootes. Damit planen wir nach der Renovierung (Boot sieht genauso aus,wie das alter der Vorbesitzer alt ist ![]() ![]() Wir kommen aus der Bernburger Ecke.(Saale) Erfahrungen mit Booten konnten wir in Holland schon oftmals sammeln. Also macht weiter so ![]() ![]() ![]() Achso wir haben ein Töchterchen die 5 Jahre ist und sich schon auf das Boot freut
|
|
||||
|
||||
![]()
servus griazi und hallo!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr beiden.
Herzlich willkommen im ![]() Wenn das auf dem Bild euer neues Boot ist, dann herzlichen Glückwunsch. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Leider ist das Boot nicht unseres.War der letzte Bootsurlaub. Der ausschlaggebende Punkt für eine eigenes. |
|
||||
|
||||
![]()
Nette Vorstellung!
![]() Herzlich Willkommen bei uns! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Von mir auch ein herzliches willkommen hier im
![]() Warum hast Du so lange gewartet ![]() Glückwunsch zum Boot ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Denise, hallo Steffen,
herzlich willkommen im Forum und vor allem herzlich willkommen in der "Berliner Ecke". Schönes Schiff habt Ihr. Schreibt mal bei Gelegenheit den Schiffsnamen, dann können wir Euch besser grüßen ![]() Wir sehen uns sicher mal. Gruß Jan
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ist doch ein schöner Grund sich ein Boot anzuschaffen. Habt Ihr denn bereits Bilder vom neuen. Bilder sind immer gern gesehen, denn wir wollen uns auch mit euch freuen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und im Forum mußte ich mir ja auch erst mal ein Eindruck machen was das hier für ein Haufen ist ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Haufen?
![]() ![]() Tststs, das geht ja gut los. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Herzlich Willkommen im
![]() Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Klasse Vorstellung, willkommen im
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wollte bloß mal zeigen wo wir so rumgeschippert sind.
![]() Das war in Utrecht natürlich zu irgent einem Stadtfest ![]() Wir waren das einzige große Boot an dem Tag.War verboten dort den Tag duchzufahren.(Wurde uns dann von unserem Charterer später erklärt. ![]() Aber der holländiche Wasserschutz hat uns zwischen den Brücken noch freundlich gegrüßt ![]() Ich glaube die waren so erschrocken das sie nicht anderst konnten. ![]() ![]() Utrecht hat glaube ich nur in der Stadt 24 Brücken. Das war eine Erfahrung die man nicht vergißt. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich Willkommen im
![]() . . . hat das eigentlich plopp gemacht, als Ihr den Tunnel wieder verlassen habt?
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
hallo ihr 2 Auch von mir ein herzliches Willkommen!!! ![]() Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
und auch von mir ein herzliches Willkommen im ![]() vielleicht sieht man sich ja mal in der Gegend ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schön das Ihr Euch hier angemeldet habt.
Kann es sein das das Boot an dem Ihr interesse habt Dorado heißt? mfg.Ralf ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Kommst du aus unserer Gegend? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ganz herzlich willkommen im ![]() gruesse Hanse |
|
|||
|
|||
![]()
Es liegt im Moment neben meinem
![]() Kenne die Besitzer auch ein wenig. Haben erst vor kurzem das Unterwasserschiff sandstrahlen lassen. Sind nette Leute,die den Wassersport des Alters wegen aufgeben müssen. Seit Ihr in BBg in einem Verein? mfg.Ralf |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja stimmt das Ehepaar kann nicht mehr gesundheitlich. Bis jetzt haben noch die Werfbesitzen für uns den Kontakt geknüpft,da die alteren Herrschaften nicht so oft da sind. Mal sehen wann wir sie persönlich kennen lernen. Ja stimmt der Unterbau ist innen wie außen gut in Schuß. Muß aber eine menge nach unseren Vorstellungen umgebaut werden. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Werft,fliese gerade das Wohnschiff was davor liegt. |
|
|||
|
|||
![]()
Hab die Eigner letzten Montag dort getroffen und kurz mit Ihnen geredet.
Ich war dann am Donnerstag noch mal am Boot und werde diese Woche sicher mal nach der Plane schauen müssen. mfg.Ralf PS:an der Dorado hätt ich einen Außensteuerstand sowie ein Bugstrahl eingebaut. Geändert von RG69 (09.11.2008 um 22:47 Uhr) Grund: PS eingefügt |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich denke bei der Länge wäre ein Bugstrahl nicht schlecht |
|
![]()
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Beiden,
herzlich Willkommen im ![]()
|