![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich suche ein älteres Sportboot möglichst mit Aussenborder
bis ca 60PS und das alles noch bis ca 2500 Euronen. Alles anbieten, auch defekt, nur bitte keinen Schrott. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
darf es auch ein Schlauchboot sein? Biete zum Verkauf ein Suzumar 390 Schlauchboot mit 30 Ps Aussenbordmotor (mit Pinnensteuerung). Das Boot hat einen Aluboden. Der Spiegel ist verstärkt und mit Zusatzhalterungen versehen um die Kraft auf das Boot zu bringen. Der Motor und das Boot ist eine sehr gute Konstellation. Das Boot liegt gut im Wasser. Das Boot ist einmal geflickt worden und verliert an der rechten Kammer leicht Luft. (Kontrolle alle 3-4 Tage). Es ist ideal um auch mit mehreren Personen ins Gleiten zu kommen. Gemessen haben wir mit 3 Personen 40 km/h. Ideal auch für die Familie. Auch für Wasserski geeignet. Es hat sehr viel Zubehör: Bootskiste, Fender, Bootshaken, Feuerlöscher, Boje, Anker, Leinen, Ruder, zweite Sitzbank, zwei Luftpumpen, Wasserschöpfer uvm. Warscheinlich habe ich die hälfte vergessen. Das Boot wird nur komplett mit Motor verkauft. Verkaufspreis: 2900 Euro. Last euch nicht vom Preis abschrecken. Das Boot ist diesen Preis wert. Erfahrene Bootsfahrer meinten, der Motor bringt bei ebay alleine 2500 Euro. Der Motor ist BJ 2002 und hat ca. 200 Betriebsstunden. Motorbezeichnung Suzuki DF30 4 Takt Motor Bei interresse habe ich noch einen passenden Anhänger für dieses Boot. Es ist kein Trailer sondern ein PKW Anhänger. Er kann also das ganze Jahr über genutzt werden und steht nicht nur herum wie ein Trailer. Er hat im Juni neu Tüv bekommen und die Bremsen wurden überholt. Preis für den Anhänger 1000 Euro. Gerne kann ich euch Fotos vom Boot und Anhänger schicken. Eine Probefahrt ist bei Interesse ebenfalls möglich. Boot und Anhäner sind zugelassen. Bei interresse bitte anmailen unter ingoruppe@freenet.de oder 01721595203 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo, wenn du noch 1000 Euronen drauf legst kannst du mein Charterboot Fiberline kaufen. Infos unter www.boots-vermietung.de Entgegen den Bildern hat es einen nagelneuen Trailer bekommen, Alter ca. 1/4 Jahr. Das Boot sowie der Motor sind technisch in Ordnung und es müssen ein paar Schönheitsreparaturen erledigt werden. Werde mich von diesem Boot aus abschreibungstechnischen Gründen trennen und dann etwas neues ordern. Falls sich hier keiner findet kommt es im Frühjahr ab 1 EUR bei ebay rein. Geändert von www.bootskiste.de (18.09.2008 um 19:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Und für nochmal 1500€ drauf bekommst Du meins.
Trailer 2J TÜV und nagelneue Reifen. Gruß Gunter |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
glaube der Link zur Homepage tut es nicht so richtig.
|
|||
|
|||
|
Hätte da eine Vega Pioneer Sport und einen 10PS 4-Tackt brummi;)
Kannst allerdings auch nur das Boot haben. hat 2 Lederbezogene Sitzbänke und innen Lederverkleidungen, natürlich nur kunstleder, eine Hafenpersenning und einen zugelassenen Trailer, welcher allerdings nicht mehr soooooo beansprucht werden sollte... Bei Interesse, schreib mir eine PN |
|
|
||||
|
||||
|
hab heute mit einem clubkollegen tel der will eines seiner boote verkaufen
er will es um 2900.- hergeben. ich hab aber noch keine genauen infos drüber. werd ich wenn gewollt besorgen. zum motor es ist ein 60ps mercury, ca 10 jahre alt. boot hab ic zwar vor augen aber kann zur marke nichts sagen, ca 5 meter mit b2b sitzen, elektrik wurde dieses jahr neu gemacht. trailer ist ein einachser, wird auch schon 10 jahre alt sein. der verkauf kommt etwas schnell am sonntag hat er die nachricht bekommen das er sein boot nicht mehr einstellen kann und sich einen neuen platz suchen muß, nun gibt er auf und verkauft es. wie gesagt wenn interesse besteht mach ich am samstag fotos und stell es hier mal ein grüße alex |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht zu fassen, kenne wohl meine HP nicht mehr ![]() Kommt davon wenn man(n) nur mit Bootskiste arbeitet. Jetzt ist er richtig www.boot-vermietung.de |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jörg,
wann kann ich Dein Boot besichtigen? Gruß Rainer |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe ein Sportboot Mopres Bj 1955 mit35PS West Bend was eine komplett Restaurierung hinter sich hat . ![]() Wenn du interesiert bist dann melde dich. Gruß Angelo |
|
|
|||
|
|||
|
Sunbird Cuddy 198 mit OMC Cobra 175 PS. Wenn Du interesse hast, schick mir ne PN. Kommt mit extras und 2 100 L Zusatztanks.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
habe die Bilder in der Nachricht nicht rein bekommen (bin kein Profi) |
|
|
|||
|
|||
|
denke aufgrund meines Auslandsaufenthalt auch drüber nach meins zu verkaufen... http://boote-forum.de/showthread.php?t=40949 müsstest du aber auch noch gute was drauf legen...
EDIT: man so lange hab ich noch nie darüber nachgedacht den Antwort Button zu drücken ist schon n blödes gefühl:-(
|
|||
|
|||
|
Hallo,
versuch es mal bei FiberLine, die haben immer etwas Günstiges für den kleinen Geldbeutel. 09829-1456 Gruß Snoopy |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich möchte mich erst mal für vielen Angebotenen Boote bei euch bedanken! Ich habe mir heute die Fiberline 148SE, Baujahr 2001 mit einen 50PS Mercury und einen Trailer Baujahr 2008 von www.bootskiste.de gekauft. Ich hoffe daß es mit den angehängten Bildern geklappt hat (ist mein erster Beitrag mit Bilder). Schöne Gruß Rainer
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
an sich gutes boot
nicht nach meinen gescmack aber sonst top habe selber schon erfahrung mit einem solchen boot gemacht und mit 50ps kommt man gut voran was hast du bezahlt wenn man fragen darf? also viel spaß |
|
|
||||
|
||||
|
überflüssig
er freut sich über sein neues boot und es kommt gleich gleich nich nach meinem geschmack. es ist zwar deine meinung, muss man aber nich gleich schreiben oder... ich finde das boot übrigenes sehr schön. herzlichen glückwunsch dazu.
|
||||
|
||||
|
Ich hab 3500 Euro bezahlt der Verkäufer hat noch einen Kundendienst machen lassen wobei die Lenkung und der Propeller erneuert wurde.
Gruß Rainer
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Schickes Boot. Welches BJ ist der AB?? Ich finde das ist ein Hammerschnäppchen oder liege ich da falsch?
|