![]() |
|
|
|||
|
|||
|
du meinst mich doch nicht mit "uns" oder
ich hab nix zu verschenken |
|
|
||||
|
||||
|
Dein Problem ist, daß gerade einen Anzug kaum jemand gebraucht kaufen würde. Ist fast wie Unterhosen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ggf. hier und auch nicht so ein angebotenes premiumlabel ich habe vor ein paar jahren und diverse "geerbte" anzüge brioni, boss und konsorten für richtig geld bei ebäy vertickert... aber cunda
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|||||
|
|
|||
|
|||
|
Hast du keine Putzfrau der du das ..... schenken könntest ?
|
|||
|
|||
|
Nein aber du vielleicht ?
wenn das hier so weiter geht ruf ich bei Cunda an und frag was ich für die Werbung hier bekomm *g* |
|
|
|||
|
|||
|
Einen Canda-Blazer - (lt. Angebot einmal getragen und das schien auch zu stimmen, der ist wirklich neu und duftete nicht nach irgendeinem Parfum oder so) - hab ich letztes Jahr für einen Euro in der Bucht gekauft
. Versuchs da doch mal, vielleicht hast Du ja Glück Anneke
|
|
|
||||
|
||||
|
Booooooooooooaaaaaaaaaaaaaa gebrauchte C&A Anzüge das zeugt von Stiel. Ich biete 5€ dann hab ich noch einmal die Werkstatt warm.
|
|
|
|||
|
|||
|
Stiel ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Äh, spricht da jemand mit "Markt-Erfahrung"?
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Community steht für Gemeinschaft.
Normalerweise halte ich mich ja raus...aber momentan weiss ich nicht was schlimmer ist: gebrauchte C&A Anzüge oder die arroganten Antworten? Mir fällt dabei der Strang mit der Überschrift: "Welche Uhren tragt ihr?" ein, in dem der Treadstarter sich mit einer-guten Replikeiner Rolex outet.
|
|
||||
|
||||
|
Mein RZ 85 ist eine Yacht
ich bin übrigens auch im 2. Aubi-Jahr...aber als Kaufm. für Dialogmarketing
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Übst du grade den Dialog
![]() Ich denke mal da bist du nicht ganz schlecht drin - läßt dich nicht gleich von blöden Kommentaren abschrecken ![]() ![]() Wenn du dann die Sachen noch gut verkaufst hat es auch noch mit dem Marketing geklappt Laß dich nicht unterkriegen!! MfG Frank
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
also in diesem Angebot enthalten sind 4 Jackets und 5 Hosen sowie eine Playmobilfigur und ein Knoppers! Wer kann denn da noch nein sagen? Ihr könnt doch die C&A Anzüge kaufen und die Differenz zum Preis eines D&G Anzugs überweist ihr auf mein Konto ob nun C&A oder D&G das sind nur Buchstaben....
Geändert von Yoo (09.11.2008 um 15:27 Uhr)
|
|||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schön nur, dass der Anbieter den Blödsinn hier mitmacht uns nicht gleich beleidigt ist. ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ne die Banker kaufen bei C&A nur die Samt- und Nadelstreifenanzüge
Es tut mir leid mitteilen zu müssen - Die Anzüge sind verkauft Geändert von Yoo (09.11.2008 um 23:50 Uhr)
|
||||
![]() |
|
|