![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() seit 3 tagen ist hier bestes segelwetter, 2er wind, sonnenschein, halbwegs warm... und ich lieg krank im bett und langweile mich zu tode ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sei froh ich lieg im Bett und überlege die ganze Zeit ob ich kotzen soll, haben gestern zu zweit 1,6 Flaschen Springbank getrunken
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() da kenn ich mich aus ![]()
|
|||
|
|||
![]() so ne Flasche Springbank ist ja auch nicht ganz günstig wär ja auch irgendwie schade drum ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wat muss dat muss
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn du ein komplizierter Mensch bist und die 1,6 Flaschen deine letzte Zuflucht waren, passt ja deine Signatur hervorragend ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Sei froh das Dein Boot noch drin ist. ![]() Nee, im Ernst. Gute Besserung ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ja würd ich gerne, hab mich heut schonmal warm eingepackt und hab zumindest in hafen runter geschaut, aber ich bin echt zu kaputt um allein die persenning runter zu nehmen^...
grüße
|
||||
|
||||
![]()
Ich mach gerne den Ersatzmann aufm Cupper. Gute Besserung auch von mir.
|
|
||||
|
||||
![]()
hehe, nene, die cupper haben winterschlaf...
![]() danke ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|