![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Tja ja.. Fliegende Busse ![]()
|
![]()
Bei den alten D-Netz Handys konnte man die Strahlung noch fühlen.
Ich habe beim längeren telefonieren leichte Schmerzen an der Schläfe und in den Zähnen verspürt. ![]() Bei einem Bekannten zuckte immer das Augenlied beim telefonieren. Ein Dritter trug sein Handy in der Hemdtasche, bis er festgestellt hat das die Herzschmerzen vom Handy stammen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Ich versuche mir das bildlich vorzustellen, wenn der einen Anruf bekommen hat und das Handy war in der Hosen tasche .....
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
autsch
![]() Lustige Ereignsisse Cyrus ![]() ![]() Mein Vater bekommt immer ein heißes Ohr wenn er telefoniert. Ist nur die Frage ob das vom Handy oder von der Strahlung kommt ![]() Also ich meine jetzt die normale Wärme die z.B. in der Hosentasche entsteht ![]() MFG Jan
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bernd.
|
||||
|
||||
![]()
Kam irgendwann mal im Fernsehen, die Handystrahlen heben die Temperatur nur ganz gering an. Es reicht eventuell, um Impotent zu machen, das aber nur bei ständiger maximaler Strahlung.
Heist so lang du nich mit Handy in der Hosentasche 24/7 Telefonierst brauchst du dir um Willi und seine beiden Freunde keine Sorgen machen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Die neue Form der Hexenverfolgung. So zu Thema: Geh mal davon aus, dass das Handy im Standby also auch "Nahbeisacki" stetes in Verbindung mit der nächsten Station steht, je mehr du dich von einer solchen Station entfernst um so weiter fährt das Handy die Leistung beim Datenaustausch hoch. Wenn du Bedenken hast, dann pack es in eine Gürteltasche und warte auf eine Schädigung der Nieren oder Leber , pack es in deine Hemdtasche und warte ob du einen Infarkt bekommst. Nur bei einem Schrittmacher sollte man das Handy nicht im Hemd tragen, das ist ein elektronischen Gerät und somit empfänglich für Impulse und Funkwellen. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also eure Sitzheizung im Auto ist da sicher problematischer fürs Gehänge
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Welche Antwort hier zutrifft, ist für uns nicht feststellbar: Vielleicht gibt es noch gar keine sicheren Erkenntnisse darüber, und vielleicht gibt man nur ausgewählte Ergebnisse bekannt - wie jahrzehntelang bei der medizinischen Forschung, die von den Tabakkonzernen bezahlt ist.
Nichtexistierende Zusammenhänge wären ohnehin nicht schlüssig zu beweisen. Ein starker Hinweis ist allerdings, daß ähnliche Arten von Wellen durch die offiiziell anerkannte Medizin zu Veränderungen im menschlichen Körper genutzt werden. Die m.W. derzeit wohl am ehesten belegten Schäden betreffen das gehäufte Auftreten von Hirntumoren durch die Strahlung von Mobiltelefonen. Ich selbst sehe den Streß durch ständige Erreichbarkeit als größten gesundheitlichen Nachteil des Mobiltelefons - und wer es nur aus wirklich wichtigen Gründen einschaltet, hat damit auch das Strahlungsrisiko minimiert. Weiterhin kann die Erreichbarkeit (wo sie denn nötig ist) oftmals auch gewährleistet werden, ohne das Gerät am Körper zu tragen. Damit bleiben es verhältnismäßig wenige Menschen, die sich diesem Risiko unbekannter Größe wirklich aussetzen müssen. sea in denmark
|
|
||||
|
||||
![]()
Im letzten Absatz stimme ich Dir zu - erreichbarkeitsbedingter Stress ist auch bei mir gegeben.
Das andere allerdings ... irgendwo zwischen Voodo und Verschwörungstheorie ! ![]() Links mit verlässlichen Quellen wären nicht schlecht... Brüller (lachmäßig) : "ähnliche Arten von Wellen" - zu diesen (em)Wellen gehören auch das Licht, Röntgen, Radio, die Magnetfelder Deiner Boxen, die Mikrowelle in Deiner Küche... also fast alles ! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich muß oft stundenlang täglich mit dem Handy telefonieren und benutze dazu prinzipiell das Headset.
Einfach da ich nicht weiß ob diese Strahlung schädlich ist oder nicht. Daß das Handy in der Hosentasche die Fortpflanzungsfähigkeit einschränkt, konnte ich nicht feststellen. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe doch, kein Bluetooth-Headset per Funk ?!
![]() ![]() Auch ich weiß selbstverständlich nicht, ob die Strahlung "gefährlich" ist, aber von physikalischer Seite sehe ich keine Gefahr und von medizinischer Seite ist mir keine Gefahr bekannt. Wichtig finde ich den o.g. "negativen Placebo-Effekt", Beitrag 24. Was die Fortpflanzungsfähigkeit angeht .. .dito ! ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ne, sowas habe ich nicht.
Ich erlebte mal eine Vorführung eines Hackers, der die versammelten Kollegen damit verblüffte, wie leicht das abzuhören ist. ![]() Ich verwende ein normales Kabelheadset und habe dann das Handy z.B. vor mir auf dem Tisch oder im Auto auf dem Armaturenbrett liegen. |
![]() |
|
|