![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Wassersportler, auch wenn ich der absolute Neuling im Forum bin so wollt ich mich doch zuerst um mein Anliegen kümmern und freu mich das BF überhaupt gefunden zu haben.
Aus Altersgründen bei meines Vaters (Bj.1942) steht nachfolgender Bayliner Capri 1401 LS zum Verkauf. Das gute Stück hat er 1994 gekauf und seit dem ist es in Familienbesitz.Bis 1998 wurde es in der Saison aktiv genutz, ab dem Jahr 2000 hat das Boot maximal 5 Betriebsstunden im Jahr hinter sich.Der AB wurde jeden Winter durch den Bootsservice gewartet, Rechnungen sind aus allen Jahren vorhanden, Winterlager war ausschließlich in einer Halle. Daten zum Boot: Länge ca: 4,30m Breite ca: 1,82 Tiefgang: 70 cm lt. Hersteller Material: GFK komplett EDIT :BJ 1994 Unterwasserschiff mit Antifouling 2x Back to Back Sitz, zu Liege klappbar Badeleiter am Heck, Vollpersenning inkl. Abdeckung, Beleuchtung komplett nach Standards, Paddel, Anker, Fender, Leinen u.s.w. sind mit dabei. Motor: AB Force(Mercury Marine) 37KW /50 PS Das Boot wurde vor zwei TAGEN!!! professionell innen und außen gereinigt und versiegelt. (ACHTUNG: Der Trailer auf den Bildern ist NICHT!!! Bestandteil des Verkauf´s und kann auch NICHT!!! separat gekauft werden.) Preis:VB 4750,-€ (Standort ist 100 km östlich von Hamburg, Selbstabholer) Seid so nett und schaut`s euch an, Kommentare, Fragen etc. bitte per PN an mich. MfG Marko Geändert von ess.pee (08.11.2008 um 14:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
nachfolgend ein paar Bilder...
|
|
|
||||
|
||||
|
Willkommen im Forum Marko !
Eine Standardfrage, die immer kommt : Stellst Du ein paar (aussagekräftige) Bilder ein ?! Edit : Perfektes Timing !! |
|
|
||||
|
||||
|
und noch ein paar hinterher...
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke XTW...
auf dem einen Bild ist ganz gut zu sehen dass noch richtig glanz im GFK steckt... |
|
|
||||
|
||||
|
Willkommen an Bord
![]() hat dein Boot ein wenig Schlagseite auf dem Hänger
|
||||
|
||||
|
Ja, leider...Trailer ist ein wenig zu groß
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ja nettes Boot....aber vom Hesrteller angegeben :Tiefgang 70 cm? ![]() kommt doch nicht hin oder? mfg Sancho |
|
|
||||
|
||||
|
up...
|
|
|
||||
|
||||
|
Preisupdate:
Ab heute: 4600,-€!!! |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Also dann heute nochmals als UPDATE:
4500,-€ Festpreis |
|
|
||||
|
||||
|
du kannst das boot auch mal bei boatshop24.de reinstellen falls du hier keinen erfolg hast.
guter preis, meiner Meinung nach.
|
|
||||
|
||||
|
Wie schauts aus verehrte Gemeinde?
Was kann ich gutes tun(außer verschenken) damit jemand die Wirtschaft ankurbelt und das gute Stück kauft? ![]() ernst gemeintes wird gern berücksichtigt...mfg ess.pee |
|
|
||||
|
||||
|
schiiiiieb...
|
|
|
||||
|
||||
|
up again...
|
|
|
||||
|
||||
|
ohne euch den Nerv rauben zu wollen,
ABER: ich grübel die ganze Zeit über, was an dem Boot oder am Angebot nicht stimmt und wäre für eure Antworten abslut dankbar...
|
|
|
||||
|
||||
|
VERKAUFT...
aber an kein BF Mitglied
|
|