![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@Andi:
Wenn dir mal wieder soeine über den Weg läuft sag bitte bescheid. Glaube das wäre genau das richtige für mich. Darf auch gerne etwas runtergekommen und ohne Trailer/Motor sein. Ich bin dir jetzt schon dankbar
|
||||
|
||||
|
Guck dir mal das Fletcher Teil an,
sieht nicht sehr schnittig aus, oder??? Nächste Saison Testfahrt mit meinem gefällig? Vielleicht ist sie kleiner wirkt aber auf jeden Fall massiger Geändert von FlipperPower (08.11.2008 um 12:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Bei den Fletcher Booten geht es auch nicht erstrangig um das Aussehen... Anscheinend hast du nicht verstanden, was an Fletcher so besonders ist...hau die Glocke, Christian
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Bei den Fletcher Booten geht es auch nicht erstrangig um das Aussehen...
Was is denn so toll an den booten? und naja das aussehehn ist mir in dem sinne eigentlich schon wichtiger als vielleicht 3km/h schneller zu fahren |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke es ist ein marina boot
was meint ihr? http://www.youtube.com/results?searc...rch_type=&aq=f |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Achja... schnittig genug? Darfst nächstes jahr auch mal probefahren *lach*
|
||||
|
||||
|
ok das ist wirklich ein super geiles teil
was hast du da für nen motor dran? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich will den Verkaufströt hier nicht weter zerlabern...mach es aber trotzdem
Ich halte das mit der Geschwindigkeit nicht für völlig für unmöglich. Vorausgesetzt mein GPS spinnt nicht völlig, dann hatte ich mit meinem Ibis und 40 PS Yamaha 70km/h erreicht. Da er sowie ich das erkennen konnte, ein 40 PS ohne Powertrim hat, der eine Übersetzung von 1,85 und nicht wie meiner 2,0 und ich das dann in den Proprechner gebe, kommt das fast mit seinen Angaben hin. Gruß Mobo |
|
|
||||
|
||||
|
und welche Steigung des Props, wieviel Schlupf? Ist der Prop cupped?
Erst wenn das auf dem Tisch liegt, kanns was mit dem Rechnen werden Ich kenne auch so viele Leute, die immer ein paar kmh dazulügen, ob bewusst oder unbewusst, lass ich mal aussen vor. Mein letztes Beispiel war ein ZAP-CAT-Fahrer mit 70er Tohatsu dran, soll angeblich knapp übwer 100 laufen. In der Praxis lief es mit 2 personen aber nur etwa 77, weil ich mit 79 vorbei war
|
|
||||
|
||||
|
hat sich erledigt
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (09.11.2008 um 13:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
1325€ Boot wurde aus England importiert, es war mal ein Rennboot mit Startnummer #1 Das Boot ist in einem gepflegten Zustand. Es ist sehr stabil gebaut. Natürlich ist es sofort einsatzbereit. Es eignet sich super für sportliche Fahrten, aber auch Touren mit 4 Leuten machen super Spaß. Habe es auch öfter zum Spinnangeln benutzt. Die Farbe ist sehr schön und kräftig. Passendes schwarzes Antifouling wurde erst jetzt aufgetragen. Im Boot ist Teppich (hellgrau) verlegt und schwarze Gummifußmatten aus einem Auto. Das Boot wirkt selbstredend durch seine harmonische und sportliche Optik und seinen gepflegten Gesamtzustand. Delhalb schaut euch die Bilder an. Ich kann auch noch weitere per eMail verschicken. Länge 3,80m Breite 1,60m Gewicht: ca. 150kg max. Motorisierung: 60Ps Langschaft Außenborder Biete euch einen 25Ps oder 40Ps Yamaha Bootsmotor gegen Aufpreis an. Das Boot ist ausgestattet mit: -neuer Plane (extra dick, hält locker 15 Jahre) -neuer Teleflexlenkung und Lenkrad -2 weiße klappbare Ledersportsitze -2 schwarze Ledersitzbänke -Tacho und Drehzahlmesser -Kompass -Gummischutzumrandung -neue Klampen zum Ankern und Festmachen -und Echolot (Fischfinder, Thermometer, Tiefenmesser, Geschwindigkeitsanzeige alles in einem) + Batterie Der Trailer hat eine Lichtleiste bekommen, einen neuen Gurt für die Winde, neue Radaufhängungen, neue Räder und neue Schutzbleche. Er ist bereit für die TÜV-Abnahme. Belastung: max. 350kg Hersteller: Hartley & Allen KEIN TÜV KEINE PAPIERE Bei Fragen könnt ihr mir einfach mailen oder ruft unter 030/4752636 an. Boot ist in Berlin-Pankow zu besichtigen und abzuholen. |
![]() |
|
|