![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Grade eben in Polen Super für 1,03 Euro / Ltr getankt
![]() Alle Kanister gefüllt, die aufzutreiben waren. Insgesamt 230 Liter ![]()
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
||||
|
||||
![]()
Das nennt man Gefahrgut Transport.
|
||||
|
||||
![]()
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
||||
|
||||
![]()
Heute in HH: Normal/Super/Diesel = 1,17 EUR
Kann von mir aus so weiter gehen bis zum Sommer... ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
Habe mir gerade einen Online-Paketschein vom Hermesversand ausgedruckt. Die haben doch tatsächlich noch einen Dieselzuschlag von 20 Cent drauf. Vor ein paar Wochen, als der Sprit noch teurer war, sind die ohne diesen Zuschlag ausgekommen.
Gruß Walter |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Bin am überlegen, ob ich heute Abend noch 1000km fahre, um dann neu voll zu tanken ![]() Bloß die bekommen es fertig, dass die Preise am Wochenende wieder hochgehen ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
komme gerade von Belgien vom Boot zurück.
Diesel an der Straßentankstelle 0,977 € ![]() Hab das Auto betankt und auch noch 60 L fürs Boot. Dar Ausschlag an der Tankanzeige (Boot) war allerdings gleich null. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Leute !
Vor eine Woche in Bremen : Diesel für 1,139 ![]() Mittlerweile 1,159 und Diesel=Super/Benzin. Komisch was hier abgeht ![]() MFG Jan
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Die Preise steigen heute Abend schon ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hol das Boot aus dem Winterlager und tank das noch randvoll.... Wer weiß was das Zeug im April 2009 kostet....
Ausserdem im Verhältniss Benzinpreis zu Ölpreis die Steuer nicht vergessen... Das ist zum Teil ein fixer Wert bei Mineral und Ökosteuer. Nur ein drittel des Preises lassen sich über den Ölpreis regeln... Ca 90 Cent/Liter sind fixe Steuern. Also hast du einen Verfall von mal 1,60€/liter auf 1,20€/Liter Also reiner Benzinpreis ohne Steuern von 70 Cent/Liter auf 30 Cent/Liter... Also Minus -58% Ölpreis von ca 150$ zu 1,60€/$ --> 93,75€ auf jetzt 60$ zu 1,20€/$ --> 50€ Bedeutet einen Rückgang von -47% Also Öl um 47% inkl. Währungsschwankung runter, Super um 58% inkl. Schwankung runter... Sieht doch gut für uns aus. Die Differenz liegt an den variabeln Steurn wie MwSt... Hoffe ich hab mich nicht verrechnet, sind auch alles ca. Werte. Gruss Chris
|
||||
|
||||
![]()
Gut gerechnet, aber Fakten interessieren die hiesigen Spritpreisjammerer leider nicht...
![]() ![]() ![]() zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzooooom und wechhhhh !! ![]()
|
![]() |
|
|