![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, an alle.
Ich wollte über Winter meine Stoßkante erneuern und weiß nicht wo ich eine Gummistoßkante her bekommen soll. Die min. Höhe ist 6 cm. Kennt da jemand einen Laden? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gib doch mal das Wort Scheuerleiste in der Fuchfunktion ein, unter Stoßkante wirst du nichts finden ![]() Gruss Totto
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ric003
Versuche mal die Adresse www.willbrandt.de Die waren auf der Hanse Boot. Sie haben den Hauptsitz in Hamburg, und weitere in Berlin und Hannover Gruß Joggel
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke Joggel..
die kannte ich auch noch nicht.. obwohl bei mir in der nähe ..
|
||||
|
||||
![]()
ruegg in Hamburg,
Vetus in Bremen, Lass Dir Bilder mailen oder schicken. Gibts in div. Maßen und Ausführungen
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du noch ein wenig Zeit hast, schaue doch auf der Boot in Düsseldorf vorbei.
Ich habe hier letztens in irgendeinem Beitrag gelesen, dass man die Scheuerleisten da für einen Bruchteil des normalen Kaufpreises erhalten soll. Da wollte ich mir dann auch neue holen. Leider finde ich den Beitrag jetzt auf die schnelle nicht mehr. ![]()
|
|