![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Leute !
Es streiten sich ja die Geister. Aber jetzt würde ich doch gerne mal eure Meinung und auch die Wahrheit wissen. Es wird ja gesagt, dass die Handystrahlen auf die Klötze gehen ![]() Auf Deutsch - soll impotent machen.. Aus meiner Klasse trägt eigentlich jeder sein Handy in der Hosentasche. Aber welche Risiken bestehen wirklich ? ![]() MFG Jan
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hmm
kräftig poppen und gucken ob die Kids normal sind.... ![]() Wenn du so 20-25 gemacht hast die keine 2 köppe und sonst alles dran haben... Dann hatte das Handy an den Klöten keine Nebenwirkungen.... BTW warum kaufen Blondinen nur Handys mit Vibrationsalarm?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Spätestens wenn die Klötze nur noch vibrieren und die Flöte JAMBA trötet, solltest du was dagegen tun !!
|
||||
|
||||
![]()
Nööö !!
Alles im grünen Bereich ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Junge wie soll ich damit noch mein Hobby finanzieren ? ![]() Aber mal ernst bitte, was ist daran ? Sonst wandert das hier gaaanz schnell ins FW ![]() ![]() MFG Jan
|
||||
|
||||
![]()
wieso?
30-40 Mädels und in 9 Monaten hast du genügend Kids.... ![]() http://www.teltarif.de/forum/s12758/5-1.html jede Strahlung ist erbgutschädigend und carzinogen. Alles nur ne Frage der Dosis
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Huch
![]() Die Lösung hab ich nicht bedacht ![]() ![]() Damit könnte man ja sogar eine Quote ausrechnen ![]() MFG Jan
|
||||
|
||||
![]()
Wenn jemand diese Frage richtig beantworten kann/könnte, wird er von der Hälfte der europäischen Menschheit gelyncht (Handyproduzenten, Netzbetreiber, Vieltelefonierer) und von der anderen als Oberguru verehrt (Alternative, Gesundheitsbewusste, Industriekritische)
Nachgewiesen haben weder die einen, noch die anderen etwas. Sicher ist nur, dass intensive Handystrahlen aus nächster Nähe bei Ratten im Hirn Veränderungen herbei geführt haben. Von impotent keine Rede - blöd sind sie halt geworden. Da drängen sich natürlich bei mir Eindrücke hoch, wenn ich so manche Viel-Telefonierer beobachte...... Aber bleiben wir sachlich. Relativ sicher ist eine Sache aus Oberammergau - da wurde das System umgestellt von Pulsieren, in dem Moment, wo angerufen wurde auf Dauerpulsierende Strahlung, auch wenn nix passierte. Es gab eine Interessengemeinschaft von ca. 15 Personen, die alle massiv Probleme danach bekommen haben. Irgendwann waren die Probleme wieder weg - und durch Indiskretion kam raus, dass die Telecom (waren nur die) das Sytem genau zu diesem Zeitpunkt wieder umgestellt haben. Honi soit, qui mal y pense.... Aber es scheint so, dass es Menschen gibt, die diese (Art der) Strahlung fühlen und andere, die neutral dem gegenüber stehen. Volker der selber nicht weiss, wie man damit umgehen soll.
|
||||
|
||||
![]()
mmmh es gibt verschidene tudien und bei Vodavone habe ich letztens einen Katalog oder so gesehen wo zu jedem Handy die Stahlung stand ..
Aber die Idee von Rene ist ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gut sind Belastungen durch Hochfrequenz-Ausstrahlungen nie. Somit ist E-plus
noch schädlicher als D1. Aber wenn das Teil richtig mit Dampf strahlt, hast du es eh am Ohr und nicht in der Buxe. Deshalb würde ich mir mehr Gedanken über das Oberstübchen machen.... solange es noch geht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich merk da goar nix von
![]() Aber wie schon geschrieben, man hört da so viel von. Und die eine Studie sagt, es ist schädlich, die andere sagt das Gegenteil. Bewiesen ist ja, dass die Strahlen, die während des Telefonierens entstehen wirklich schlecht sind, hat Axel ja auch schon geschrieben. Einer der Gründe warum wir hier zuhause jetzt auf die Ökomobilteile umgerüstet haben, die nur Funken wenn man auch Telefoniert.. Vllt. gibt es ja jemanden der da evtl. Erfahrungen mit gemacht hat ? ![]() Ne mal im Ernst, gibts jemanden, der da genaueres zu sagen kann ? MFG Jan
|
||||
|
||||
![]()
...ich würde mir an deiner Stelle mehr Sorgen um die Dämpfe beim Laminieren machen...
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mal gegoogelt: Oberammergau+Handystrahlung
Da hast Du Seitenweise die, von amtlichen Sachverständigen bestätigten, Berichte über meine Erzählung. Siehe z.B. http://www.zeit.de/2006/51/LS-Handystrahlung Gruß Volker
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo allerseits
ich habe mir die sache genau angeschaut . jedes handy strahlt auch wenn es nicht aktiv betrieben wird. da unterscheidet man zwischen den geräten mit 900 mghz und denen mit 1800 mghz. diese 1800 mghz liegen schon in richtung radar ...also eher gefährlich.. wieviele radarmänner va sind noch gesund und am leben ?? lg vom traunsee georgf
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kennste schon das hier ? @all Danke für die Postings ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Man sollte sich auch Gedanken über die UKW-Funken machen. Antenne direkt neben dem Kopf und mit 25 W herauspusten. Dat geit nich gaut.
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt)
|
|
||||
|
||||
![]() ...den Gesichtsausdruck finde ich schon bedenklich...wenn das bleibt... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Mir war langweilig ![]() Und das Styrol kommt nach einer Stunde auch durch die Filter ![]() Es gibt ja auch diesen Typen der auf Elektomagnetische Wellen reagiert. Kippt irgendwie immer um, wenn er einem Funkmastem zu nahe kommt.. Schon komische Sache. Fakt ist, an den Geschichten ist was dran, die Frage wie viel und wie ernst muss man das nehmen ? Eigentlich kann man eh nichts dagegen machen - siehe Handy/Telefonfunkmasten. MFG Jan
|
||||
|
||||
![]()
Kaufe dir ein Reisebusticket für eine dieser Verkaufsveranstaltungen und investiere in ein Antistrahlenkissen,
dann kannst du dich auch gleich mit lauter Menschen austauschen die das ernst nehmen. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei den meisten Telefonieren reicht die Zeit nicht für weiche Nüsse, sie sterben mit dem Lenkrad in der einen und dem Handy in der anderen Hand wenn sie die Kippe bei 180 aus dem Fenster schnipsen wollen und sich umdrehen weil sie auf dem Rücksitz gelandet ist....
Willy
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Zur (normalen) Handynutzung - als E-Freak sage ich klar "nein, kein Risiko", aber ich bin kein Mediziner. Da bleibt also nur, sich auf Studien zu verlassen, siehe dazu hier : http://de.wikipedia.org/wiki/Mobilte...dheitsgefahren Ich lese darin zur Zeit ebenfalls ein "nein". Zu den Sendemasten - Sie haben in der Regel 8 Kanäle zu 15 Watt... Ich vermeide den Begriff "lächerlich", aber darüber braucht man in meinen Augen nicht reden ! Zu Oberammergau - das erinnert an einen Volksaufstand in Tirol (? da länger her), weil solch ein böööser Mast das halbe Dorf blöd, impotent und todkrank gemacht hat. Als der Betreiber nach Wochen erklärte und bewies, dass der Mast bisher nicht einmal an das Stromnetz angeschlossen ist, waren auf einmal alle wieder gesund. Genau wie es den Placebo-Effekt gibt, existiert vielleicht auch der entgegengesetzte (gesundheitlich negative) Effekt, der sich durch Fehlinformation, Massenhysterie und den Geisteszustand steigert... Noch ein paar Zusatzanmerkungen zu alledem was man so an "Untersuchungen" hört - Für Ratten sehe ich aufgrund der Resonanz eine theoretische Beeinträchtigung (halbes Lambda und so...), daher sind sie als Versuchstier denkbar ungeeignet und "Ergebnisse" wie "Handykrebs in Ratten" unsinnig. Auch ist die zugeführte Leistung aufgrund der hohen Frequenz nicht in der Lage, schädliche Erwärmungen im Körper hervorzurufen, da die Wärme auch bei stark überhöhter Leistung vom Blut abtransportiert wird. Die tollen PIR-Bilder mit rot leuchtenden Ohren "übersehen" leider, dass der selbe Wärmeeffekt auch mit einem abgeschalteten Handy oder einem anderen Gegenstand erreicht wird, da u.a. dort lokal die Haut ganz einfach die Wärme nicht mehr abführen kann... Ich bewerte das alles mal nicht, das überlasse ich den vielen "fachkundigen" Esotherikern, dann hab' ich was zum Lachen und kau mit Payed Popcorn... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Volker
|