![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wer will es von euch haben
chaparral 215xcl bj 86. neuaufbau in 2006-2008 Motor: V8 5,7l neu 2008, garantie noch bis juni 2009 von boote rixe Antrieb: OMC Cobra, bei der restauration des bootes wurde natürlich auch der antrieb überholt, bälge und impeller sind auch neu. ansonsten ist das ganze boot in einem top zustand. das boot wurde nur heuer in croatien gefahren, zuvor war es nie im salzwasser. unterwasserschiff ist noch ohne antifouling. Tailer ist natürlich auch dabei. boot kann jederzeit gerne probegefahren werden. preis VB 16000.- für wirklich interessirte beantworte ich gerne alle fragen unter +43 6503406620 oder natürlich gerne per mail. alfo@gmx.at |
|
||||
|
||||
![]()
wenn noch mehr fotos gewünscht werden
mach ich gerne welche |
|
||||
|
||||
![]()
auch noch wichtig
|
|
||||
|
||||
![]()
und nach vorne
|
|
||||
|
||||
![]()
Traut sich wieder mal keiner. Aber ein wirklich liebgemeinter Hinweis:
Falls du das Boot wirklich verkaufen willst, dann musst du nochmal über einen ganz wichtigen Punkt nachdenken. ![]() Jaja, ich weiß. Gibts hier zigfach: "Ich habe doch soundsoviel tausende Euro und hunderte von Arbeitsstunden investiert." Das interessiert einen Käufer zumeist nicht die Bohne. Ist leider so. Für den Kurs gibts mit etwas Mühe auch ne Menge neuere und größere Boote. Ich habe deinen Thread mit den blauen Kabeln komplett inhaliert. Und verstehe dich auch. Das hier ist auch kein Runtermachen, sondern eine -aus meiner Sicht- reelle Bewertung. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
was wär da ein marktgerechter preis dafür.
grüße alex |
|
|||
|
|||
![]()
Unter Berücksichtigung, daß Motor neu heisst: Block neu und Antrieb und OMC-Anbauteile die alten oder halt OMC, Boot Bj 86 würde ich sagen,für 10-12k könnte es weggehen. Salzwasser und Einkreis, richtig?
Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
salzwasser hat das boot nur heuer für 2 wochen gehabt ansonsten war das boot nur im süsswasser.
alex |
![]() |
|
|