![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() -> Finanzierungsangebot zu diesem Boot ![]() -> Versicherungsangebot zu diesem Boot ![]() -> Ankaufbegutachtung ![]() -> Transportangebot zu diesem Boot ![]() -> Leasingangebot zu diesem Boot ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() WC-Raum/Naßzelle: WC manuell + Waschbecken + Dusche Motor/Bedienung: Seilzuglenkung Einrichtung & AufteilungEignerkabine, AchterkabineNautische InstrumenteFishfinder, Sumlog, UKW-FunkPantryKocher elektrisch, Kocher Gas 1-flammig, Kocher Spiritus, Spüle, Kühlschrank el.Planen & PersenningeGanzpersenningTechnische AusrüstungLandanschluss 220 Volt, Batterie, Batterieladegerät, Batterie-Hauptschalter, Suchscheinwerfer, Scheibenwischer, Anker mit Kette, Bug-Ankerwinde el.ZubehörDecksluke, Warmwasseranlage, Heckdusche, Heckdusche warm/kalt, Bilgepumpe elektrisch, Feuerlöscher-Anlage, Heizung Klimaanlage, Radio, CD-Player, CD-Wechsler, Polsterbezüge Stoff, Polsterbezüge LederBemerkungen An diesem Boot ist eine Maschine Bj 2007 die andere kompl. überholt. Beide Antriebe sind überholt. Sovieles ist neu das ich vieles vergessen habe also bitte fragen. Das beste ist der neu TÜV abgenommene Auflieger der Boote dieser Grösse locker tranportieren kann und den Winterplatz sparen lässt. Die Sattelzugmaschine kann man auch erwerben ( natürlich nicht im Preis enthalten) aber auch hier ist soviel neu und repariert das es auch hier heisst: Fragen Fragen Fragen Mehr Bilder können auf Anfrage noch gemacht bzw. zugeschickt werden. hi Leute wir wollen mit dem Bootsport in Deutschland aufhören weil wir schon seit 4 Jahren keinen schönen Sommer hatten. Das Geld werden wir in Florida inverstieren (Immo.+Boot) also kauft denn Ihr unterstützt eine arme Sonnebedürftige Bleichgesichtige Familie ![]() Im Ernst ich denke das Schmackl ist das ich versuche noch eine Gebrauchtboot Garantie zu bekommen. Ok viele sind dann wieder skeptisch aber vor grossen Reparaturen schuetzt so etwas immer. Ruft an 01778553163
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ohh Danke,
hab ich ganz vergessen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt haben wir wenigstens auch einen Preis, oder hab ich den vorher übersehen??
![]() Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm
![]() bitte kurze Info Wofgang Sind auch Bilder von innen vorhanden ? |
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm
![]() bitte kurze Info Wofgang Sind auch Bilder von innen vorhanden ? Ja, habt Geduld mit mir, ich verkauf nicht alle Tage ein Boot oder ähnliches ![]() OK Zu Deinen Fragen CE Zertifikation natürlich vorhanden Landanschluss auch vorhanden Kühlschrank läuft auf 220 und 12 Volt Warmwasserboiler ist auch vorhanden Spirituskocher und auch Elektrokocher vorhanden Heckdusche mit Warmwasser ist auch da. Bilder von innen haben wir auch aber da sind meine Kinder überall drauf, die möchte ich im Internet nicht veröffentlichen. Wir fahren am WE aber nach Roermond und dann machen wir noch einige Bilder von innen. Ist sehr schon von innen mit Holzverkleidung und Holzboden Ach ja Klimaanlage ist auch drin ( bei den Sommer hier echt notwendig ![]() Bernd
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
OK. ich glaube ich hatte das wichtigste fast vergessen. Preis ist natürlich VB. Ihr müsst ja auch den Auflieger nicht mitkaufen.Aber der Preis ist inkl. Auflieger und ich denke so ein Auflieger ist doch die billigste Überwinterungsart da das Boot am Kran 4tonnen hatte. ![]() da ist noch mehr drin. Stromerzeuger // Warmwasserboiler (der Funktioniert auf Motorleistung 12 Volt und bei 220 V )// Batterieladegeärt// Bilgepumpen// Elektro-Spiritus-Kochfeld// ( alles neu) Kompressorkühlschrank Als VB stelle ich mir vor das wenn wir die Ferienwohnung in Florida kaufen der neue Besitzer 2 Wochen nur die Unterkunft bei uns gratis GUT hat.
Für Tippfehler haftet die Tastatur Wer Schreibfehler findet kann sie behalten Geändert von Bernibär (04.11.2008 um 18:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich schätze mal, dass hier nicht so viele rumrennen, die gerade ca. 68000 Euro rumliegen haben für (d)ein gebrauchtes Boot und ich glaube, es liegt auch nicht an der "falschen" Jahreszeit für einen guten Bootsverkauf. Ich versuche es ja schon mit Lotto und habe gerade auch noch mal näher in mein Portemonaie geschaut ![]() ....leider fehlt nocht etwas......................viel. Dein Boot ist unbestritten richtig schön. ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Danke vielen Dank das stimmt mich stolz das du das Boot schön findest danke schön.
Ohne Trailer ist mein Böötchen ja auch schon wesentlich günstiger ![]() Wir waren nur so frustriert von dem Sommer hier, daß wir es einfach mal versuchen wollten. Wenn es nicht weg geht, dann machen wir noch ne Saison an den Maas mit, wir haben ja auch schon unseren Liegeplatz reserviert, und versuchen einfach immer weiter . Irgendwann kommt schon der richtige. Sie soll ja auch nur in " gute Hände " abgegeben werden. VG Bernd
Für Tippfehler haftet die Tastatur Wer Schreibfehler findet kann sie behalten Geändert von Bernibär (07.11.2008 um 09:08 Uhr) |
![]() |
|
|