![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Vettel fährt mit einem Ferrariinnenleben durch die Gegend und es würde mich nicht wundern wenn er vor kurzem eine neue Ausbaustufe des Motors zur Verfügung gestellt bekam
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klar - aber wie so otf im Leben - nur der Motor bringts nicht alleine. Das Chassis und der ganze Aerokram drum rum ist - im Gegensatz zum MCLaren - garantiert 2 Klassen schlechter. Aber der Fahrer - der ist noch nicht mal ein Zehntel so arrogant und dafür 5 Mal so gut wie der "Engländer"
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zu was hat der Ebel eigendlich dem Bruder von dem Engländer gratuliert?
Ist der auch mitgefahren? ![]() Massa hätte es verdient! -und Vettel war einfach nur cool! ![]() Dierk
|
||||
|
||||
![]()
Also ich freu mich über Hamiltons Sieg!
So doof wie sich Ferrari diese Saison tlw. angestellt hat hat es der Engländer verdient ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich finde es auch Massa hätte es verdient, ich mag den Hamilton nicht. Mercedes gönne ich den Tittel. Was ich komisch fand das der Glock zu langsam wurde. Regenreifen hin oder her, es sah eindeutig aus als ob er den Fuß Gas genommen hat.
|
||||
|
||||
![]()
...und wenn man bedenkt mit welchen obskuren Regelverstössen McLaren Punkte zugunsten von Ferrari geraubt wurden, hatte die Sache wenigstens einen gerechten Ausgang...
|
||||
|
||||
![]()
Der Glock hatte einen Krampf im Gasfuß.
![]() ![]() ![]() Ist auch schon anderen passiert. ![]() ![]() ![]() Gruß Gunter |
![]() |
|
|