![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
... und eine gesunde Mischung aus Können und Glück...
http://www.youtube.com/watch?v=96DQk72ruRk&NR=1 Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
![]()
Mein lieber Scholli
![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Wooow! Geiles Ding!
Micha |
|
||||
|
||||
![]()
saubere Landung.
![]() Den Slip habe ich aber schon sauberer gesehen. ![]() ![]() |
|
![]()
Astreiner Messerflug.
![]() Dachte das geht nur mit Modellen! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
uff, ich dachte erst das ist eine Computeranimation, bis ich den Kerl habe laufen sehen...
aber: respekt, der Kerl hatte Glück |
|
||||
|
||||
![]()
Da passt die Beschriftung vom Flieger bestens:
Killathrill ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Unglaublich!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
schaut Euch mal die Kommentare dazu an - vor allem diesen hier von der Seite 2:
"I am the engineer and engine builder for Mike Mangold, 2X Red Bull Air Race champion, and I'm also an aerobatic pilot. Trust me, its fake. The plane spun to the left while missing a right wing, impossible, it takes lift to spin, no right wing, no left hand spin. Good photo shop work, but definitely fake. The title was the give away, as everybody knows Mike Mangold is the best air race pilot ever." Würde mich diesem anschließen - halte ich für völlig unmöglich mit so ner Mühle noch mehr als 5 Sekudnen kontrolliert zu fliegen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist ein Fake. Geht nur mit einem Modellflugzeug.
|
||||
|
||||
![]()
boha, der hatte aber bestimmt den Kupferbolzen in der Hose
![]() Unglaublich, wenns nicht doch gefakte ist. Totto
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
...was noch auffällt: Die Flächensteckung bei einem Kunstflugzeug
![]() Nee, is klar ![]() Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
das ist ja mal ne ganz coole Sache
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Video geistert schon seit Wochen umher.
Die Einhellige Meinung in diversen Foren dazu ist das es ein gut gemachter Fake ist! Ich habe von Fliegen 0 Plan, aber mich macht es stutzig das es zu oft verschwommen ist.
|
|||
|
|||
![]()
ich glaube auch dass es in einem Greenroom gemacht wurde... Sieht am Ende nach Modell aus... Aber schon sehr geil gemacht... Hört sich ein Motor wirklich so an wenn er direkt nebeneinem aufheult
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist aber bei vielen Kameras normal, dass ein sich schnell bewegendes Ziel immer mal wieder aus dem Fokus rutscht...
Ich finde auch die Nebengeräusche auf dem Feld sehr realistisch. ![]() Ich glaube der Flugzeugdesigner ist nur sauer dass nicht SEIN Schössling so durchs Internet rauscht. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() aber die Story mit einer F15 ist Tatsache: http://de.youtube.com/watch?v=lmgKMW2eW80 "Fly like a rocket" und landet mal mit 290 knots ![]()
|
||||
|
||||
![]()
aber sieht auf alle fälle geil aus...
auch wenns nen fake ist...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
auch das ist bloedsinn...vielleicht nicht das er die nase gerade bekommen hat,aber das er die kiste gelandet hat ist schwachsinn..
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kannst auch hier nochmal lesen, oder auf tausenden anderen Seiten im Netz... soviel zu Deiner Behauptung es sei "Schwachsinn" ![]() ![]() Bildquelle
|
||||
|
||||
![]()
ich bin mir zu hundert prozent sicher das das schwachsinn ist das er mit der kiste gelandet ist...
wo steht das den bei wiki mit der skyhawk??? ich habs nirgends gefunden.. ich arbeite 5 tage die woche am flieger und sehr z.b. phantoms und tornados des öfteren starten...
|
||||
![]()
So viel Fläche hat der Flieger gar nicht verloren:
http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=421426
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wie gesagt,ich will nicht abstreiten das er sie stabiliseren konnte...aber ne vernünftige landung...
![]()
|