![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...ich werde dieses oder nächstes WE am Sonntag definitiv von Leipzig nach Grevenbroich und wieder zurück fahren. Der Termin steht noch nicht ganz fest.
Im Auto wären noch 1-2 Sitzplätze und ein wenig Transportraum frei. Gibt es einen Insidertipp bezüglich der Strecke, die ich fahren sollte bzw. unbedingt vermeiden sollte ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich habe früher mal kurzzeitig in LKeipzig gearbeitet. Ich bin immer von Jena gefahren, meine es ist die A4 später dann ab Kassel die A44. Freitag Nachmittags habe ich meistens das Hermsdorfer Kreuz (???) gemieden und bin dann eine Landstraße von Eisen bis nach Kassel. Das waren 50km weniger und man kam sehr gut surch. Jahre später, als die A14 fertig war, bin ich immer über Magdeburg und anschl. die A2. Das flußte ganz gut, selbst Montag morgen und Freitag nachmittag. Als ich jetzt im Sommer nochmal unter war, bin ich zurück die neue Autobahn ab Halle/Leuna gefahren. Glaube es ist auch die A44 die weiter gebaut wird. Es sind nur noch Teilstücke die noch nicht fertig sind, aber denke am Wochenende ist das kein Problem. Rein optisch war das die schönste Strecke. Wünsche Dir eine gute Fahrt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Den vom Grevenbroicher Tagblatt
![]() ![]() ![]() Der ist bestimmt Malochen auf nem Empfang
|
||||
|
||||
![]()
...ich überlege halt ob ich "oben" (A14 / A2) oder "unten" (A4) rum fahre...
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde die schöne neue A 38 fahren, dann A7 Richtung Frankfurt, in Kassel auf die 44 und in Unna auf die 1.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
Im Raum Unna nicht drängeln, sonst gibt das was auf die Fre..e!
![]() ![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
..du weißt aber schon, dass die A38 noch nicht komplett fertig ist...und wenn ich dann wieder die A7 nach Süden fahre, dann kann ich ja gleich übers Hermsdorfer Kreuz fahren.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
und trinkst einen Tee oder Kaffee bei uns ![]() Danach weiter A4 Richtung Köln, dann musste selber schauen ![]() Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der is jrank, hat Rücken. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ...es sind aber von mir aus ca. 1100 - 1200 km. Mit Hänger kann ich max. 120 fahren ![]() ...ergo habe ich ca. 11 Stunden reine Fahrzeit...ohne Zwischenfälle... ...plane ich auf der nächsten Tour ein, wenn ich eine Unterkunft in der Nähe habe...
|
||||
|
||||
![]()
...Uwe, ich habe jedesmal gehupt, als ich vorbeifuhr...insgesamt zwei mal...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() gefahren ![]() nicht zu Hause ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...also erst mich zum Tee ranholen wollen und dann nicht da sein... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Hör auf mich zu ärchern, du hattest wat anderes geschrieben, dadurch musste ich den Termin "MIT" wahrnehmen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...abba rein theopraktisch wäre eine geringe Restschanze da gewesen....
|