![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi
was kostet eine ca 150qm große Halle, L-Förmig dh ein stück ca 50qm und dahinter ein längeres Stück mit ca 100qm. Fundament? Streifen? Punkt? Keine Ahnung. Ich dachte an so eine Leichtbauhalle mit Isolierten Wänden. MFG René
|
||||
|
||||
![]()
René, Du hast ne PN
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann mir vorstellen, das in der Größe der Preis nicht in Relation zu der überdachten Fläche steht. Wenn Du eine Halle baust die 3-4 mal so groß wird, ist die wahrscheinlich unwesentlich teurer.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe 2001 eine kleine Halle mit 100m² gebaut. Der Spaß hat ca. 50.000,00 EURO mit Fundament, Erdarbeiten usw. gekostet.
Also rechne mal in Deinem Fall mit ca. 75.-80.000,00 EURO ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab aber von der Materie Null Ahnung aber guck mal hier:
http://cgi.ebay.de/Wohnmobil-Lagerhalle-Fabrikhalle-Leichtbauhalle-Neopor_W0QQitemZ150237871696QQcmdZViewItem?hash=it em150237871696&_trkparms=72%3A1228|39%3A1|66%3A2|6 5%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14 (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
@ Divefreak
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=58773 ich hab vor die Halle in 2 Wochen abzubauen. Falls Du nur das Gestell brauchst, um es mit Trapezblechen oä. zu schließen, können wir gern drüber reden.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mal gucken was das Amt dazu sagt... Und so mit 50k€ hab ich für ne Blechhalle schon grob gerechnet.... Erstmal gucken ob das Bebauungsverbot aufgehoben wurde/wird Die Umgehungstraße ist ja endlich gebaut....
|
|||
|
|||
![]()
Aha!
Habe mich mal in die Problemstellung eingelesen. Aufschlussreich. Gruß Walter |
![]() |
|
|