![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wahnsinn,
das Boot würde ich gern mal segeln ... ![]() Rekordversuch ... Das Segelboot fährt über 90 km/h ![]() ![]() http://www.oe24.at/zeitung/welt/welt...tik_382530.ece
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe den gestern mal in einem kurzen Ausschnitt im TV gesehen.
Das Boot geht gut ab - die Crew wird aber auch n bißchen nass.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nicht nur er alleine, sondern auch seine beiden Söhne sind mit an Bord. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Um mal kurz klug zu schee*,
mit seinenm Sohn und seiner Tochter, sagt zumindest der Oe-TV. Aber coole Idee, hätte ich soviel Kohle, würde ich glaube ich dasselbe machen. So long der Flip ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der hat auch einen geilen Liegeplatz zum Boot - http://www.neckerisland.com/.
![]() ![]() Macht der Typ nicht auf mega grün und umweltbewußt, dabei hat all seine Freunde zu einer Geburtstagsparty einfliegen lassen?
|
||||
|
||||
![]()
Ist seine Tochter noch Frei?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot ist der Hammer. Allein die Breite ist unglaublich. Wenn man dann noch sieht wie die Segel ausgestellt sind ...
![]() Wenn Du aussiehst wie Fotomodell, Geld hast wie Rockefeller, Figur wie Arnold und Humor wie Otto ist sie bestimmt noch frei .... ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das (Du) war (warst) der Grund für mein Posting ...
![]() ![]() |
|
![]()
Boh, 90 Klamotten auf'm Segler ist ja der Hammer!
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich mag solche Typen nicht-vielleicht bin ich ein bisschen neidisch
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt!
Aber seine Tochter mag ich und ihr Erbe! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ICH mag ihn, weil er nicht abgehoben ist und auch für etwas unmöglichere Projekte sein Kohle ausgibt... siehe X1 projekt oder so ähnlich... mit der Möglichkeit einen Flug ins All zu buchen. Er und der leider verstorbene Fosset sind die modernen Jules Verne meiner Meinung nach.. und dann darf er auch gerne auf seiner Insel eine Toilette im freien mit Blick aufs Meer haben ![]() RESPEKT by the way es ist nicht der Milliardär Branson sondern SIR Richard Branson
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist der eigentlich verheiratet?
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Ach die wird dann Deine neue Schwiegermama? ![]() Respekt!!! ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Trotzdem hab ich auch Respekt vor seinen Projekten. ![]() Klar verstehen wir Deinen Beitrag nicht falsch. Geht uns doch auch so. ![]() Bei so einem Schwiegermonster rollen sich nicht nur die Fussnägel auf. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich mag Ihn, zumal er mit 20 % an unserer Firma beteiligt ist
![]() ![]() ![]() Und seine Projekte geht er sehr konzentriert an. Aber mitsegeln würde ich auch gerne. Gruss Nils
|
|||
|
|||
![]() Geniale Umschreibung für eine Person, die wie nur wenige andere den US-Kapitalismus auslebt ... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Und für einen Briten ist er recht locker. Gruss Nils
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
nun war es ihm zu windig, er hat heute aufgegeben. Schnell und seetüchtig geht nicht automatisch zusammen. gruesse Hanse
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
|
|