![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen.
Brauche mal eure Meinungen zu diesen Boot. Mein Bekannter möchte meine CHAMPION kaufen und ich das hier. MAXUM 1900 CUDDY Bj. 92 Mercruiser V6 205 PS. Wartung wurde gemacht. Ohne Trailer. Den habe ich selber. Laut Verkäufer guter Zustand. Preis 7000 € ![]() Hier noch Bilder. Gruß Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Gehe davon aus, dass alles i.O. ist und du geprüft hast. Ein Wort:
KAUFEN!
|
||||
|
||||
![]()
doch, für das Geld - würde ich wenn alles O.K. ist auch kaufen.
Wieviele BS?
|
|||
|
|||
![]()
Denke der Preis ist in Ordnung.
Er wollte 7800 € haben. Habe ihnen 7000 € geboten und nach 30 Minuten schrieb er, ich kann es abholen. ![]() ![]() ![]() Ich liebe NL. ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
368 bs!!!
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
RTL hat auch in NL gekauft - glaube ich
![]() ![]() Ich drücke Dir die Daumen, das alles i.O. ist mit dem Boot ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch, einfach geil das Boot
![]() ![]() Für den Preis hätt ich auch sofort zugeschlagen... Gruß, Michael
|
||||
|
||||
![]()
Danke!
![]() Ich hole es nächste Woche zum Feiertag ab. Ich gebe dann einen Bericht ab. gruß Thomas
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
warst Du mit dem Boot auf dem Wasser und hast eine Probefahrt gemacht?
|
||||
|
||||
![]()
Lass Dir das vom Verkäufer schriftlich geben...
Manche haben ein schlechtes Erinnerungsvermögen wenn die Transaktion noch Tage dauert und jemand kommt, der mehr ausgeben will.... Rene
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nein habe ich noch nicht gemacht! ![]() Der Verkäufer sagt Motor und Boot 100% io. Geld gibt es ja erst beim Tag der Abholung. Wenn nicht muß ich das mit den gekauft wieder zurück nehmen. ![]() ![]() Ich hoffe nur es geht für mich gut aus. ![]() ![]() Danke bis Freitag kann ich nun nicht mehr schlafen. ![]() Da freut sich nur die Tanke - mein BMW nimmt ordentlich.
|
||||
![]()
Auch von einen herzlichen Glückwunsch zu dem Schmuckstück.
|
||||
|
||||
![]()
Glaube mir eines: DAS heißt rein gar nichts.
Und noch etwas ist unumstößlich: Ein Boot ist niemals 100% io. Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück und eine gute Fahrt ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nicht das ich hier Werbung für das Boot gemacht habe. ![]() Und Horst und Else fahren morgen hin und legen 7050 € auf den Tisch. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mache auf jeden Fall eine Probefahrt von mindestens 30 - 60 Minuten, auch Gleitfahrt und Kurvenfahrten machen. Der Motor sollte kalt sein wenn du Ihn startest! Vor und nach der Probefahrt den Motorraum begutachten (Wassereintritt?). Frostschäden prüfen soweit möglich.
Der Innenraum ist ähnlich feuchtraumgefährdet wie bei Bayliner, da auch Brunswick mit ähnlicher Bauart des Rumpfes. Einfach mal die Innenverkleidungen und Polster prüfen. Wenn alles innen neu gemacht wurde, mal mit einem Schlauch von aussen ausgiebig abspritzen und schauen ob es tropft. Habe eine Maxum (Grotte) neben mir in der Marina liegen, da sind immer alle Luken leicht geöffnet damit das Wasser auch wieder raus kann! Ich würde auch den Kaufvertrag erst unterschreiben wenn alles OK ist. Evtl. bestätigen lassen wann das Boot in der EU in Verkehr gebracht wurde (CE?) Nicht desto trotz, finde ich das wenn alles einigermaßen in Ordnung ist, der Preis für das Boot gut ist. Wenn alles passt viel Spass mit deinem neuen gebrauchten.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sach mal, hab ich was mit den Augen ![]() ![]() Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
7000€....sind für dieses Boot, wenn Du es schriftlich hast das alles in Ordnung ist und diese Unterschrift auch was wert sein sollte, ein tip top Preis! Do it und viel Spaß
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Lass dich nicht verrückt machen, hinfahren, Proberunde drehen, alles checken und ab nach Hause.... Weihnachten ist für dich dieses Jahr etwas früher ![]() Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat: