![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Da ich ja nun einen fertigen Segler habe kann mein Winterprojekt weg.
Ich habe einfach keine Zeit und noch weniger Gedult. Der Kreuzer ist mit 3 Wellen und Propellern ausgestattet, die Heckklappe ist zum öffnen.... Das Beiboot hat einen neuen Motor und Rudeservo. Aber beide benötigen noch etliche Stunden der Bastelei usw. der Lack ist bei beiden nicht doll und sollte neu. Die Modell lagen Jahre auf einem trockenen Boden udn sind noch etwas verstaubt.. Also wer Lust auf ein tolles Funktionsmodell hat ..... Bauanleitungen von Graupner für den Kreuzer und Beiboot sind auch noch da. Sowie 5 Bilder in Action. Der Maßstab ist 1/50. Der kreuzer hat die länger von ca. 95cm und eine breite von ca. 23cm. Das Beiboot ist ca. 26cm lang und ca. 9cm breit. Für 120.-€ incl. Versand gebe ich beides zusammen ab.
|
||||
|
||||
![]()
weiter geht es
|
||||
|
||||
![]()
noch 2
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Karsten,
gekauft! Ich versuche das selbst bei Dir abzuholen. Schicke mir eine Kontonummer per E-Mail, dann überweise ich Dir das Geld.
|
||||
|
||||
![]()
das ging ja fix...
Ich fahre am 02.11. nach HH zur Messe... kann es auch gerne mit nehmen .. Versand auch kein Problem... Abholung immer gerne ![]()
Geändert von Karlsson (20.10.2008 um 08:03 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Karsten,
ich habe Dir die 120,00 EUR angewiesen. Wie wir das mit der Abholung machen weiß ich noch nicht genau. Ich würde mich aber durchaus freuen, wenn ich einen weiteren Grund hätte nach Hannover zu kommen,. Nervt Dich das Modell, will sagen: Ist die Abholung eine Eilsache?
|
||||
|
||||
![]()
nichts eilt..
Das Modell steht bei mir im Büro oder im Aufenthaltsraum meiner Leute.. da kann es auch überwintern .. Wie gesagt .. ich fahre am 2.11. nach HH zur Messe .. Kann es auch gerne mitbringen.. Oder Du kommst runter .. Bye Karsten
|
||||
|
||||
![]()
Taler sind gut angekommen.. Danke ..
Sag bescheid wann, wie und wo ....
|
||||
|
||||
![]()