![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich konnte etwas später schmunzeln
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Lange gebraucht Du hast, die richtigen Worte zu sagen....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eskalation muß sein.............???
Bist Du deshalb seit einiger Zeit mit der Lichthupe unterwegs ? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich denke, viele hier können, wie auch ich, nicht beständig gegen ihre Natur, doch hin und wieder ist ein etwas energischeres Handeln angebracht. Das Leben lehrt es so, auch wenn viele Leute, (in der zivilisierten Welt) Gott-sei-Dank, ohne auskommen. Die Natur aber sieht das anders, hier gehen die Schwachen unter. Schönen Samstag Willy PS. die Lichthupe ist das einzige technische Ding, das an dem Wagen nicht funktioniert und bisher auch nicht gerichtet wurde, weil ich es, weil nie beutzt, immer wieder vergesse. Der akustischen Warneinrichtung ergeht es ebenso, sie funktioniert zwar aber wird nur alle 2 Jahre vom TÜV-Prüfer kurz aktiviert. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So habe ich immer die Yachten auf der Kieler Woche aus der India rausgehalten... Der hat viel zu viel Angst vor ner tiefen Schramme im Gelcoat..... Und es hat gefunzt... ![]() Nur einmal wäre meine Besatzung fast über Bord gehüpft.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...das mußte ja irgendwann so kommen. Kein Boot, das kann schon aggresiv machen...
|
||||
|
||||
![]() So müde Yoda war, darüber eingeschlafen er ist ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Es ging nicht! Was hat es mir gebracht das ich so friedlich war? Kosten und Ärger, hätte ich den fertig gemacht, müsste ich heute nicht ständig einen Riesenrasen mähen. Leider wusste ich damals auch noch nicht, das er u.A. ein Wegerecht durch meine Garage auf mein Grundstück haben wollte! (Ich wusste nicht, das die Ecke in seinem Hinterhof zu meinem Grundstück gehörte) Er hatte seine Freude an dem Streit und meiner Friedfertigkeit, reden konnte man mit ihm nicht, selbst das Fegen meiner Garage rief die uniformierte Ordnungsmacht auf den Plan. Wie ich schon ausführte, war das einmalig und es pasiert mir nie wieder. Nach Frieden schreit sich leicht, wenn man nicht betroffen ist. Willy PS. umgezogen bin ich schlussendlich, um nicht in den Knast zu müssen, denn irgendwann hätte das geknallt.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Mal abgesehen von allem Flaxen, meine Meinung ist ganz einfach die, wenn der Klügere ständig nachgibt(obwohl der Spruch an sich schon Schwachsinn ist), regieren irgendwann die Dummen die Welt. |
|
||||
|
||||
![]()
Ah, Opfer der Bankenkrise
![]()
|