![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Also im prenatalen Zustand?
Geändert von Vista (17.10.2008 um 20:38 Uhr) Grund: zu früh den Button gedrückt |
|
||||
|
||||
![]()
@charlyvoss
Beispielstürme und große Dankeschöns nicht immer. Aber was will ich denn noch? Habe eine gute Ehefrau, Sohn mit Familie (dadurch drei Enkelkinder), guten Beruf, ein schönes Boot, Boote seit 1973 gehabt, fast bezahltes Whg- Eigentum. Und noch recht gute Gesundheit. Was brauch ich denn noch ![]() ![]() Es gibt ein gutes Sprichwort, welches gerade wieder weltweit bewahrheitet. So gewonnen so zeronnen. Also also alles sutje angehen lassen, dann bleibt es länger ![]()
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt)
|
|
||||
|
||||
![]()
Also im prenatalen Zustand?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
musste mir bitte übersetzen...googel weiß es auch nicht. Zur Klarstellung, ich laufe nicht herum und suche Streit, doch wenn mir jemand auf den Pelz rückt und mir Streit anträgt, wird er prompt bedient. Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Eher bekomme ich einen Rote BF-Karte!
|
|
||||
|
||||
![]()
Willy, irgendwie nehm` ich dir das nicht ab was du da von Dir gibst - willst du hier Krawall machen oder dich wieder verabschieden?
Das kann doch unmöglich deine wahre Meinung sein? Dann hätte ich mich seit Jahren in Dir getäuscht ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
wenn das so ist, dann entäuscht mich DAS auch
![]() Ich muß ja auch nicht alles verstehen - NAcht zusammen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe meine Meinung/Einstellung auch schon mehrmals, manchmal sogar innerhalb eines Tröts, gewechselt...manchen ist es nichtmal aufgefallen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du befindest dich in einer (neuen) Geburtsphase um es einfach auszudrücken.
Die aber sehr negativ verläuft
|
|
||||
|
||||
![]()
Hai,
ich weiß genau was du meinst Gilligan, bei manchen Menschen geht´s einfach nicht anders, bei den meisten aber reicht ein Danke und Bitte. Ich kenne das aber, Gutheit ist Dummheit, wenn man nix sagt denken "die" du bist feige oder blöd obwohl man nur seine Ruhe haben will... Aber versuchen tu ich es zuerst immer (naja fast) auf die "Freundliche" Nabend, Mario
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es leben die Werte unserer Gesellschaft, wenn sie so sein sollten. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hat aber bisher nichts genutzt und deshalb wird umgelernt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
und in der Lehrphase kann man schnell
ins Fettnäpfchen tretten ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sorry aber wenn mir eine auf die linke Backe haut halte ICH nicht auch noch die rechte hin. Grüzli, Mario |
|
||||
|
||||
![]()
das macht nichts, da hat man mich schon öfter rein getreten
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wie ich schon geschrieben habe, der Duckmäuser ist der Verlierer. Jeder soll seine Frau oder seinen Mann stehen und Profil zeigen, aber nicht die anderen nötigen. Hoppla jetzt komm ich, muss das sein? Aber so muss es wohl in unsere Zeit ja wohl sein. Deshalb Giligan, ich habe auch ein großes Auto mit viel PS, versuche es nicht! Ich habe verstanden! ![]()
|
|
![]()
Uwe sagt:"Hier hängt der Hammer".
![]() ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du hast dich nicht Jahrelang getäuscht, die Wandlung kam langsam und erst in letzter Zeit....unser neuer Kreisverkehr in Unna, (aus der Dönabude am Eck, mim Döna zwischen den Kauleisten ganz großes Kino!) hat viel dazu beigetragen. Als friedfertiger Automobilist stehst du da und wirst beschimpft. Gas und durch, dann wirste was... ![]() Willy |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Rücksicht auf andere sollte jeder haben, ich glaube auch nicht das Gilligan nun auf alle rumhackt wie`s ihm passt aber er wird sicherlich bei denen die auf IHN keine Rücksicht nehmen anders handeln als bisher und das kann ich durchaus nachvollziehen. Mario |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Willy |
![]() |
|
|