|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kroatien Urlaub auf Rab
Hallo Leute
Ein Bekannter hat auf Rab ein kleines Hotel mit Privathafen. Das Hotel heißt " Stiegenwirt " und ist in der Bucht von Supetarska Draga. Wenn jemand Interesse hat, hier die Tele. Nr.+385/51/776162 Herrn Ive verlangen und schöne Grüße von Herbert aus Klagenfurt ausrichten. Super Lage und Super Liegeplatz. Preise ortsüblich. Gruß Caracas |
|
||||
|
||||
Hi!
Kenn ich gar nicht-welche Seite der Bucht ist das denn? Gibt eventuell eine Homepage? Grüße Andi
|
|||
|
|||
HI!
Das ist das Restaurant "BELVEDERE" in Donja Supetarska. Wo du vom Privatsteg 99 Stufen hinauf in das schön gelegene Restaurant von IVO kommst. Hat auch schöne Zimmern. Ist für jeden Törnplan ein gern benutzter Platz. mfg Georg |
|
||||
|
||||
Besser als die 99 Stufen, ist der kleine Weg zum Pivac rauf. Und den Bosco kenne ich auch.
PS: Ist auch die selbe Seite!
|
||||
|
||||
Ja, Pivac ist klasse!
Tolles Essen und guter Service!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Markus
|
|||
|
|||
He Leute
Ein paar Stufen schaden der Figur doch nicht
|
|||
|
|||
Ja Ja Leute die Welt ist klein. Ich habe von Klagenfurt aus nur 300 KM.
Und Ihr?????????
|
||||
|
||||
Nur 1000 mehr und noch ein bischen was.
|
|||
|
|||
HI!
Komisch rauf sind es immer 99 Stufen...... Wenn ich so gegen Mitternacht runter auf mein Boot gehe sind es immer weniger Stufen.......... mfg Georg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann kenn ich das Lokal auch..... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Hallo ,
den Laden kenne ich auch , super Aussicht. Mir gefällt jedoch die gegenüberliegende Seite besser! Ich fahre schon lange nach Supetarska, aber was ist dann Pivac oder Bosco