![]() |
|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Nachtrag: Einfachste Lösung: Ein Stück Leiste mit einer Zwinge an der jeweils bestgeeigneten Stelle auf der Malle festklemmen und mit dem Beplankungsfortschritt mitwandern lassen. An dieser Leiste die Plankenfixierung ansetzen.
Merke: Es gibt weder zu viele noch genug Zwingen, nur immer zu wenige. Gruß, U. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() LG Peter
|
||||
|
||||
![]()
Sag mal Gerd ist bei deinem Projekt Stillstand, oder willst du uns mit dem fertigen Dinghi überraschen.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Stillstand mmhh eigentlich nicht, ich zeichne schon ein paar Tage am Innendesign, und es mangelt immer noch an den Leisten ![]() Ich denke das ich Spätestens im November weitermache und dann auch weiter Bilder einstelle.
|
||||
|
||||
![]()
Der Spruch ist ja superklasse - und sowas von wahr !!!
|
![]() |
|
|