![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Lieblingssendung?
Ganz klar: Ditsche!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ohne meinen Anwalt sage ich besser nix dazu! Die Macht hat meistens ein anderer Teil der Familie in der Hand!
![]() Einmal wöchentlich, lass ich mir es aber nicht nehmen, das Programm zu bestimmen, und dann gibt es Dr. House! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
CSI Miami
CSI New York Dr. House Navy CIS Galileo Discovery Channel BBC Criminal Minds und dann saug ich mir noch alles rein was über Flugzeuge und Weltall berichtet wird, sowie alles was die Allgemein Bildung fördert an Dokus und Reportagen.
|
||||
|
||||
![]()
nicht zu vergessen: http://www.orangecountychoppers.com/
Tutal's sehe ich sehr gerne, nur werde ich mir diese Bikes nie leisten können |
|
||||
|
||||
![]()
Wegen der ständigen Werbepausen schauen wir Filme nur noch auf Premiere.
Im free TV interessieren uns ausschließlich Nachrichten und Reportagen. Gruß Lars |
|
||||
|
||||
![]() Lindenstrasse, man will ja schliesslich wissen wie es in Bayern so läuft....... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Traumschiff und die Schwarzwaldklinik finde ich auch noch sehr spannend
|
|||
|
|||
![]()
Ähem - gibts da Folgen mit Tyra Misoux?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Warte Ralf muß mal Googlen. Kenne das Miststück nicht!
|
||||
|
||||
![]()
Ferkel
|
|||
|
|||
![]()
Ich wollte doch nur mal von dir verstanden werden
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ralf und Micha, nix gegen kleine Scherze
aber müsst ihr ununterbrochen hier die Pausenclown`s spielen ![]() Gleich landen einige Beitrag im Mülleimer und ihr fangt an zu flennen ![]() Also werdet zu nutzen! Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Na dann ich auch mal.....
Sender: NDR WDR VOX RTL Serien: Monk ![]() ![]() ![]() ![]() Dr. House Rach Ich kommen gar nicht mehr so viel zum Fernsehen seit ich das Forum kenne ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja wir sind schon paar verückte Hühner.
|
||||
|
||||
![]()
Mir egal!!
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Werd jetzt direkt in die Fernsehzeitung gucken und was sinnvolles posten ... Augenblick .... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Boaaah, fiese Frage !
![]() Info : JE NACH Thema / Recherche / Qualität : Monitor, Frontal, Reporter, ARD Exklusiv, Hart aber Fair, Fakt, Akte (ja wirklich), Plusminus, Ratgeber USW. Unterhaltung (zufällige Reihenfolge) : Kalkofes Mattscheibe, Simpsons, Californication, Scrubs, Malcom mittendrin, Switch, Harald Schmidt Wiederholungen aus der guten alten Zeit, Twin Peaks, LOST. Wissenschaft : Alpha Centauri, (lange Zeit nix), Wissen, Quarks&Co, W wie Wissen, Bublath (*) (*) : Insbesondere natürlich diese Folge : http://de.youtube.com/watch?v=EJ1s-O_vOwY Brechreiz : Maischberger, Will, sonstige unfähige Quotenfrauen, Kerner, GerichtsTV, Nachmittagstalk, überdrehte Pseudokochshows, Sonstwohinwanderer, Brain, Tour de france... könnte ich stundenlang weiterführen - schaut einfach bei Kalkofe rein ! _
|
|
|||
|
|||
![]()
u.a. Synchronschwimmen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
dann geht doch .. hab was gefunden ... Rückblick auf die Schwimmwettkämpfe bei den olympischen Spielen (Eurosport.ch).
Am spannensten finde ich die Entscheidung im Brustkraulen.... |
|
||||
|
||||
![]()
Knapp daneben. Mein Bildchen ist ein verbogener Rudi Völler mit der Frisur von Günter Netzer. War mal zur WM 2002 aktuell.
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
![]()
Dr. House ist dran!!!
|
||||
|
||||
![]()
Was auch immer.
Auf jeden Fall ist dein Bildchen allerhöchstens begrenzt gut. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
wenn, dann unter der woche phönix
manchmal sonntagmorgens auf dmax die erdmanns an sonsten technikmagazine samstag nacht mal ne stunde im 10 sec. rythmus zappen
|
||||
|
||||
![]() Das macht dich sehr sympathisch!!! Helge-Filme sind die besten! Wenn ich nur an "Komissar 00 Schneider - Jagd auf Nihiel Baxter" denke, könnte ich mich totlachen!!!
|