![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die Aquatron ist jetzt für ganz kleines Geld zu haben.
Winterpreis im E-Bay für 12.500€ sofort kauf. ![]() Besichtigung , Probelauf oder Probefahrt natürlich jederzeit möglich. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=160287199740 (PaidLink) Bei Fragen einfach anrufen !!! Gruß Frank EDIT: Der ebay Link ist OK. Das Boot wurde hier schon mal angeboten. Cyrus Geändert von Cyrus (04.10.2008 um 07:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe gestern nochmal Fotos gemacht.
Es wurde immer wieder nach Kajüte und Innenraum gefragt.... |
|
||||
|
||||
![]()
Noch ein paar....
|
|
||||
|
||||
![]()
Bilder !!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Bilder !!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Und das Boot fährt auch !!!
![]() Meine Telefonnummer : 0178/8611385 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, was wiegt es denn mit Trailer? mfg Sancho
|
|
|||
|
|||
![]()
Schau doch mal in der Ebay Auktion nach.....
"Das komplette Gespann wiegt ohne Urlaubsgepäck 1900kg. Also nur das nötigste drin. Leinen ... Fender... etc." Ich muss sagen, das Boot ist echt in einem super Zustand. Ich hab selten so ein gepflegtes, schönes Boot gesehen. Eigentlich viel zu schade es zu verkaufen. Wenn also jemand ein Boot sucht, mit dem er die nächsten Jahre viel Spaß haben möchte, dann sollte er hier zuschlagen, sowas findet man recht selten auf dem Bootsmarkt! Viel Erfolg wünsch ich dir Frank!!! Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Bubbes... lebst du auch noch !!!
Danke Danke !!! ![]() Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Schieb !!! Mit Bildern !!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier nochmal der Aktuelle Link !!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=160290135787 (PaidLink) Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft !!!!!
An einen würdigen Nachfolger !!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
mmhh...warum durfte ich eigentlich meine ebay-auktion hier nocht posten..?
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch! Gibt es eigentlich einen Zusammenhang zwischen der Bankenkrise und den plötzlichen, schwemmenartigen Bootsverkäufen hier im Forum.
![]() ![]() ![]() Nach dem Motto, ich verkauf jetzt den Aktienkrempel und kaufe ein Boot, das ist in zwanzig Jahren bei EBAY garantiert mehr wert als heute? ![]() Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wer jetzt Aktien verkauft ist selber schuld... also definitiv nein... Bin ich froh das ich Deinen Mist in meinen Rukriken nicht mehr lesen muß. ![]() Nix für ungut... Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
![]()
Nö, aber eine Ignorierliste. Mein Bedarf an humorlosen Leuten war für dieses Wochenende eigentlich gedeckt.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ich bitte drum bei Dir auf die Ignorliste gesetzt zu werden...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Neee, andreasrum geht das Spiel. Deine Beiträge stören mich ja nicht.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ach sooooo!!!! Na dann...tut mir trotzdem leid was Deinem Boot passiert ist... hoffendlich ist nicht allzuviel kaputt gegangen.
Bowrider sind für Wasseraufnahmen gebaut... ![]() ![]() Und Humor habe ich im Überfluß !!! Gruß Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Mad Max,
herzlichen Glückwunsch zum Verkauf !!!! (Schade, daß mein Autohersteller sich noch immer nicht wegen der Anhängelast gemeldet hat - Du weißt, ich hätte womöglich zugeschlagen...) Viele Grüße aus dem Süden Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Tut mir Leid... aber leider zu spät... war ein Schnapper!!!
![]() Wir bleiben aber doch in Kontakt... hoffe ich...die Donau ist nicht so weit weg. ![]() Gruß Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Verkauf. Planst du dir in Zukunft ein "neues" Boot zu Kaufen? Wenn ja welches?
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe ein neues Boot !!!
![]() Gruß Frank |
![]() |
|
|